freiberufler Social Media Marketing/Ads, Product Research Freelancer. auf freelance.de

Social Media Marketing/Ads, Product Research Freelancer.

offline
  • auf Anfrage
  • 48153 Münster
  • Weltweit
  • de  |  ru  |  hy
  • 04.12.2020

Kurzvorstellung

Guten Tag,

ich werde für Sie Optimierungspotenziale aufdecken. Strategische Beratung seit 6 Jahren. Jetzt unverbindlich anfragen! YouTube Marketing. Mobile Marketing. App-Marketing. Zielgruppen-Marketing. Marktforschung. Product Research...

Qualifikationen

  • Recruiting
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Recruter
PimentaGroup, Münster
8/2019 – 6/2020 (11 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Recruiting

Eingesetzte Qualifikationen

Recruiting

Über mich

Für meinen nächsten Entwicklungsschritt suche ich einer neuen beruflichen Herausforderung und bin der Meinung, dass Online Marketing das richtige für mich ist, weil ich in dem Bereich sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen sammeln durfte. Bisher war ich jedoch nicht nur im Social-Media-Marketing tätig, sondern kann auch mehrjährige Erfahrung im PPC und der Planung und Konzeption des Onlineauftritts aufweisen. Bereits habe ich Strategien zum Aufbau des digitalen Vertriebs entwickelt und an der Planung und Umsetzung eines kompletten Marketingplans erfolgreich mitgewirkt. Mir ist bewusst, wie wichtig es im digitalen Marketing ist, ständig auf dem neusten Informationsstand zu sein, deshalb besuche ich regelmäßig relevante Kurse und Webinare und möchte auch in der Zukunft an meiner Weiterbildung und beruflichen Entwicklung arbeiten. Aufgrund meines beruflichen Werdegangs musste ich in unterschiedlichen Betrieben schnell lernen unter Druck effektiv zu arbeiten und, wenn angemessen, auch die Initiative zu ergreifen, um Neune Ideen zu verwirklichen. Mich reizt der Gedanke an neue Herausforderungen und die Verantwortung für so einen vielfältigen Bereich. Gern würde ich meine vielseitigen Erfahrungen und meine Kreativität in ihrem Betrieb einbringen.

Weitere Kenntnisse

Bachelor of Science-Finance/Accounting

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Armenisch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
439
Alter
29
Berufserfahrung
9 Jahre und 7 Monate (seit 09/2014)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden