freiberufler GRAFIKDESIGNER / ILLUSTRATOR auf freelance.de

GRAFIKDESIGNER / ILLUSTRATOR

offline
  • auf Anfrage
  • 52249 Eschweiler, Rheinland
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 27.01.2021

Kurzvorstellung

Kreativ, kompetent, zuverlässig. In mehr als 20 Jahren Berufstätigkeit habe ich ungezählte Projekte und Aufgaben betreut und realisiert. Aus einige „Kunden“ wurden gute Freunde, die ich auf ihrem Weg immer noch begleiten darf.

Qualifikationen

  • Corporate design
  • Druckgrafik (Print Design)
  • Editorial Design
  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Layout / Satz
  • Logodesign
  • Markendesign
  • Mediengestaltung
  • Verpackungsdesign

Projekt‐ & Berufserfahrung

Grafikdesigner / Illustrator
Kundenname anonymisiert, Deutschlandweit, Europaweit
1/2000 – offen (24 Jahre, 4 Monate)
Öl- und Gasindustrie
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Print, Verpackung

Eingesetzte Qualifikationen

Druckgrafik (Print Design), Logodesign, Verpackungsdesign

Ausbildung

FH Aachen Fachbereich Gestaltung
Diplom Grafik-Designer
1994
Aachen

Über mich

Ich liebe meine Arbeit und dank meiner Empathie sowie meiner schnellen Auffassungsgabe lebe ich einen persönlichen und vertrauensvollen Kontakt zu meinen Kunden. Meine Arbeit macht mir Freude und meine Kunden sollen von den Ergebnissen begeistert sein - und deren Kunden dann auch. Also in gewisser Weise eine Kettenreaktion voller Freude. Dahinter steht natürlich ein Fundament an Profession, das neben der Kreativität und dem Know-how in den vielen Jahrzehnten meiner beruflichen Tätigkeit gewachsen ist.

Weitere Kenntnisse

HäfnerArt wurde bereits Anfang der 1990er Jahre gegründet als ich, Ch. H., als Student in Aachen an der Fachhochschule für Kommunikationsdesign unterwegs war. Meinen Abschluss machte ich als Diplom Grafik-Designer. Während meines Studiums entwickelte ich zudem meine große Leidenschaft, die Illustration, weiter. Mein Unternehmen HäfnerArt ist in Eschweiler (in der Städteregion Aachen) beheimatet.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
292
Alter
59
Berufserfahrung
34 Jahre und 3 Monate (seit 01/1990)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden