freiberufler Texterin auf freelance.de

Texterin

offline
  • 18€/Stunde
  • 85221 Dachau
  • auf Anfrage
  • de  |  fr  |  en
  • 14.01.2021

Kurzvorstellung

Durch mein Studium und meine Arbeit als wissenschaft. Hilfskraft bin ich vertraut im Umgang mit anspruchsvollen Texten u. deren formalen und strukturellen Anforderungen. Ich habe auch eine Essaysammlung veröffentlicht u. betreibe einen eigenen Blog.

Qualifikationen

  • Lektorat
  • Texter
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Werkstudentin im Bereich Social Media (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, München
2/2020 – 1/2021 (1 Jahr)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Als Werkstudentin in Teilzeit war ich für die Betreuung sämtlicher Social Media Kanäle verantwortlich, sowie für die Pflege des Blogs auf der Webseite, für den ich regelmäßig Artikel verfasste.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Wissenschaftliche Hilfskraft am Lehrstuhl für Philosophie
LMU, München
1/2018 – 7/2020 (2 Jahre, 7 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 7/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Edition von wissenschaftlichen Texten unter Berücksichtigung formaler, sowie inhaltlicher Anforderungen

Eingesetzte Qualifikationen

Lektorat

Ausbildung

Philosophie
Bachelor of Arts
2021
München

Über mich

Meine Leidenschaft ist das Texten.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Adobe Premiere, Adobe Photoshop, Adobe InDesign

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Französisch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
320
Alter
30
Berufserfahrung
6 Jahre und 3 Monate (seit 01/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden