freiberufler Professionelles Grafikdesign auf freelance.de

Professionelles Grafikdesign

zuletzt online vor 6 Tagen
  • 45‐65€/Stunde
  • 10437 Berlin
  • Weltweit
  • de
  • 26.03.2021

Kurzvorstellung

Ich bin Grafikdesigner mit langjähriger Erfahrung in Top Web- und Printprojekten – zuverlässig kommunikativ und fair. Webdesign, Corporate Design, Merchandising, Verpackung, Berichte, Satz, Reinzeichnung, Druckbetreuung, Projektmanagement.

Ich biete

  • Art direction
  • Corporate design
  • Design (allg.)
  • Desktop Publishing (DTP)
  • Game design

Projekt‐ & Berufserfahrung

Art Director
Bündnis Entwicklung Hilft, Berlin
3/2020 – 9/2020 (7 Monate)
Soziale Einrichtungen
Tätigkeitszeitraum

3/2020 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Gestaltung des WeltRisikobericht, die Berichte die ich gestaltet habe sind im Internet abrufbar auf der Webseite des WeltRisikobericht. Ich betreue den Kunden seit vielen Jahren habe das gesamte Corporate Design entwickelt. Ein Schwerpunkt sind relativ aufwädige Infografiken für die ich verantwortlich zeichne. Dabei entwerfe ich die Grafiken aus den wissenschaftlichen Rohdaten.

Eingesetzte Qualifikationen

Art direction, Design (allg.), Desktop Publishing (DTP), Druckgrafik (Print Design), Informationsdesign

Ausbildung

Malerei
(Diplom)
Jahr: 1990
Ort: Maastricht

Qualifikationen

Webdesign, Infografik, Printdesign, Druckvorstufe, Bildbearbeitung;

Über mich

Ich arbeite seit 2000 als freiberuflicher Grafikdesigner unter dem Namen grudengrafik mit Institutionen und Agenturen mit Schwerpunkt in der Sozialwirtschaft. Das Achten ethischer Werte scheint mir wichtig, um gute Geschäftsbeziehungen zu entwickeln. Dazu gehören aus meiner Sicht beispielsweise:

klimaneutrale Produktionsmethoden und Umweltstandards
fairer und verantwortungsvoller Umgang mit Geschäftspartnern, Dienstleistern und Kunden
Social Development Goals (SDG) der Vereinten Nationen

Ich möchte mit Dir zusammen an Dingen arbeiten, die die Welt voranbringen und die wirklich Sinn machen. Gemeinsam sind wir stark! Inhalt und Form sollten am Ende so verbunden sein, dass wir nicht nur als Grafiker und Kund*in, sondern auch als Menschen und Bürger*innen Verantwortung für das Ergebnis übernehmen kann.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
379
Alter
56
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden