freiberufler Freelancer auf freelance.de

Freelancer

offline
  • auf Anfrage
  • 24986 Satrup
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 17.03.2021

Kurzvorstellung

Hallo. Ich habe gerade erst als Freelancer angefangen. In meinem normalen Leben arbeite ich als Hundetrainerin,möchte mir aber ein Nebeneinkommen aufbauen um unabhängiger zu sein. Neben Deutsch spreche ich auch ziemlich gut Englisch.

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Grafikdesign
  • Tierschutz
  • Visual Merchandising

Ausbildung

Hundetrainerin
Ausbildung
2021
Esgrus
tiermedizinischen Fachangestellten
Ausbildung
2013
Flensburg

Über mich

Ich bin 29 Jahre alt. Habe eine Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen und schließe nächstes Jahr meine Ausbildung zur Hundetrainerin ab. Ich plane gerade meine Weltreise und suche dafür ortsunabhängige Freelancer Jobs. Zu meinen Hobbys gehören außerdem noch Lesen, Fotografieren, Designen und Reisen.

Weitere Kenntnisse

Ausbildung zur tiermedizinischen Fachangestellten abgeschlossen. Ausbildung zur Hundetrainerin.
Kenntnisse in Word, Excel und Open Office.
Kenntnisse mit dem Affinity Designer.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
475
Alter
32
Berufserfahrung
3 Jahre und 1 Monat (seit 03/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden