freiberufler Projektleitung, Interims Management und Coaching auf freelance.de

Projektleitung, Interims Management und Coaching

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • 100‐220€/Stunde
  • 63741 Aschaffenburg
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 22.03.2021

Kurzvorstellung

Spezialisiert auf dem Fachgebiet des agilen, klassischen und hybriden Projekt- und Programmmanagements.
Meine persönliche Motivation ist es, Projekte erfolgreich abzuschließen und dabei die Erwartungen der Stakeholder zu erfüllen.

Auszug Referenzen (1)

"Die Zusammenarbeit war super! Das Projekt konnte unter Einhaltung der geforderten Qualität und Budget punktgenau abgeschlossen worden."
Interims Manager / Projektbetreuung
Kundenname anonymisiert
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Projektfahrplan, Projektbetreuung inkl. Kosten-Controlling und Risikomanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagementberatung

Ich biete

  • Interims Management
  • Mehrprojektmanagement
  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Prozesscoaching
  • Risikomanagement
  • Technisches Projektmanagement
  • Training - Coaching-Kompetenzen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Interims Manager / Projektbetreuung
Kundenname anonymisiert, Remote
10/2020 – 1/2021 (4 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

10/2020 – 1/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Projektfahrplan, Projektbetreuung inkl. Kosten-Controlling und Risikomanagement

Eingesetzte Qualifikationen

Projektmanagementberatung

Ausbildung

Ph.D (Management & Economics)
(Ph.D)
Jahr: 2020
Ort: Brünn
MBA (internationales Projektmanagement)
(MBA)
Jahr: 2018
Ort: TH Wildau
Werkzeugmechaniker (Stanz- und Umformtechnik)
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Aschaffenburg

Qualifikationen

Den größten Teil meines Wissens habe ich während meiner 11-jährigen berufsbegleitenden Weiterbildung erworben. 1999 begann ich eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, tauchte später als Maschinenbautechniker in das Projektleben ein und habe nach meinem Master-Abschluss weltweit Projekte realisiert und Geschäftsbeziehungen aufgebaut. Nach Beendigung meiner Promotion gründete ich als PROJEKTMANAGEMENT DOKTOR DRS Projektmanagement, um Partnerunternehmen dabei zu unterstützen, sich durch erfolgreich geplante und realisierte Projekte einen Wettbewerbsvorteil zu verschaffen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
7
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre und 9 Monate (seit 07/2005)
Projektleitung
15 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden