freiberufler SAP Concur Travel, Expense und Onboarding Experte auf freelance.de

SAP Concur Travel, Expense und Onboarding Experte

zuletzt online vor 1 Tagen
  • 110€/Stunde
  • 24119 Kronshagen
  • Europa
  • de  |  en
  • 23.03.2021

Kurzvorstellung

Ich stehe Unternehmen als selbständiger Berater für Geschäftsreisen zur Verfügung und fungiere dort als Bindeglied zwischen Unternehmen, Geschäfts-Reisebüro und OBE-Anbieter (Concur, Cytric usw.)

Ich biete

  • Business Travel Management
  • Cytric
  • Expense
  • Geschäfts-Reisebüro
  • Microsoft Office 365
  • Projektmanagement
  • Reisekostenabrechnung
  • Sap Concur
  • SCRUM
  • Travel-Management

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschäftsführer (Festanstellung)
[...], Deutschland
1/2000 – 9/2020 (20 Jahre, 9 Monate)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

1/2000 – 9/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,
durch meine langjährige Selbstständigkeit in der Reisebranche bin ich vertraut mit der Geschäftsentwicklung. Sei es die fachliche und disziplinarische Führung meiner Mitarbeiter, die Key Account Betreuung, OBE-Implementierung oder die Gesamtverantwortung für die IT-Infrastruktur.

Die Qualifikationen dafür habe ich durch meine Abschlüsse zum Reiseverkehrskaufmann und zum Diplom-Betriebswirt (FH) sowie durch langjährige Berufserfahrung als geschäftsführender Gesellschafter einer Geschäfts-Reisebürokette erworben.

Das [...] entwickelte ich zu einem der erfolgreichsten Reiseanbieter der Umgebung mit innovativen Reiseangeboten. Dort lagen die Führung von Finanzierungsverhandlungen und die Repräsentation des Unternehmens ebenso in meinem Verantwortungsbereich, wie die gesamte IT-Administration und die Digitalisierung. In zahlreichen Projekten betreute und optimierte ich die IT-Landschaft und schulte meine Mitarbeiter in der Erschließung neuer Vertriebswege für Reiseprodukte.

Mit einem ausgeprägten Organisationstalent steuerte ich lösungsorientiert die Geschäfte der 9 Filialen und erweiterte unseren Kundenstamm durch meine Verhandlungsstärke um Groß- und Firmenkunden. Abgerundet wird mein Profil durch mein sicheres und empathisches Auftreten in deutscher und englischer Sprache sowie durch meine Technikaffinität.

Seit Januar 2021 verfüge ich über die Zertifikate Professional Scrum Master (PSM I und II) sowie Professional Scrum Product Owner I (PSPO I) nach scrum.org.
Meinen Kunden und Mitarbeitern bleibe ich aufgrund meiner strukturierten und gewissenhaften Arbeits-weise positiv in Erinnerung. So gelingt es mir – auch in angespannten Situationen – differenziert auf die Bedürfnisse meines Umfelds einzugehen, um etwaige Probleme bereits in ihrer Entstehung zu beheben. Ein respektvolles Miteinander genießt für mich höchste Priorität, da ich der festen Überzeugung bin, dass sich die Fähigkeiten jedes Einzelnen erst im Zusammenspiel eines Teams ergänzen und entfalten.

Wenn Sie einen eigenverantwortlichen und kommunikativen Mitarbeiter suchen, sehe ich Ihrer Kontaktaufnahme voller Spannung und Vorfreude entgegen.

Gerne überzeuge ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Kompetenzen.

Mit freundlichen Grüßen
P. F.

Eingesetzte Qualifikationen

HS Personalwesen, Microsoft Office 365

Ausbildung

PSM - professional scrum master
(Ausbildung)
Jahr: 2020
Ort: Kiel
PSPO - professional scrum product owner
(Ausbildung)
Jahr: 2020
Ort: Kiel
Betriebswirtschaftslehre
(Diplom-Betriebswirt)
Jahr: 2000
Ort: Hamburg

Qualifikationen

SAP Concur, i:fao Cytric, amadeus, Online-Booking-Engines

Über mich

rund 100 erfolgreich abgewickelte Implementierungen im Bereich Travel & Expense

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
45
Alter
49
Berufserfahrung
21 Jahre und 3 Monate (seit 01/2000)
Projektleitung
12 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden