freiberufler Controller, Übersetzer Deutsch/Französisch auf freelance.de

Controller, Übersetzer Deutsch/Französisch

offline
  • auf Anfrage
  • 16761 Hennigsdorf
  • nicht angegeben
  • fr  |  de  |  en
  • 30.10.2013

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Controlling

Über mich

Seit 1987 lebe ich in Berlin. Ich war in folgenden Branchen tätig:
Sicherheit, Rechnungswesen, Controlling, IT, Kaufmännische Assistenz, Übersetzung von diversen Internet Projekten (Deutsch Französisch), Network - Empfehlungsmarketing

In dieser Zeit habe ich verschiedene Positionen besetzt:

Kaufmännischer Angestellter (Mitarbeiter Rechnungswesen und Controlling)
Leitender Angestellter (Leiter Controlling)
Geschäftsführer (Immobilienunternehmen)
Geschäftsführer (IT / Selbstständig)
Kaufmännischer Assistent (GF / Controlling)

Ich bin 46 Jahre jung und seit 24 Jahren berufstätig. Ich bringe Berufserfahrungen mit, bin zuverlässig, kompetent und teamfähig, arbeite extrem zielorientiert und erkenne sehr schnell das Wesentliche. Ich verfüge über eine sehr hohe Einsatzbereitschaft, bin belastbar und möchte mich ständig weiterentwickeln.

Ab sofort bin ich auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und interessiere mich für eine Tätigkeit in Zusammenhang mit meiner Muttersprache: Französisch.

Weitere Kenntnisse

Organisation, Management & Behörden
- Controlling

Übersetzung, Empfehlungsmarketing

Persönliche Daten

Sprache
  • Französisch (Muttersprache)
  • Deutsch ()
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1290
Alter
60
Berufserfahrung
37 Jahre (seit 1987)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden