freiberufler Blockchainexperte auf freelance.de

Blockchainexperte

offline
  • 50‐150€/Stunde
  • 90562 Heroldsberg
  • National
  • de
  • 16.07.2021

Kurzvorstellung

Hey, ich bin Autor und Auditor in den Themen Blockchain und Kryptographie. Ich berate mit meinem Team Finanzfachkräfte, Anlageberater und Investoren. Meine Kernkompetenz finden Sie im Risikomanagement und in der Dezentralen Finanzwirtschaft.

Qualifikationen

  • Blockchain (allg.)
  • Finanzberatung
  • Kryptographie
  • Verkaufsschulung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektberater
Kundenname anonymisiert, Nürnberg
1/2021 – 3/2021 (3 Monate)
Telekommunikation
Tätigkeitszeitraum

1/2021 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Konzepterstellung, Konzeptberatung. Beratung nach psychologischen Führungskompetenzen.

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzberatung, Psychologische Beratung

Finanzberater
Kundenname anonymisiert, Köln
2/2020 – 3/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Finanzdienstleister
Tätigkeitszeitraum

2/2020 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Kundenakquise und Beratung

Eingesetzte Qualifikationen

Finanzberatung

Über mich

Hey, ich bin der R. - Selbstständiger Kundenberater in Sachen Finanzen und Kryptographie.
Ich bin seit 3 Jahren Autor im Krypto-und Blockchainbereich. Seit 2020 auditiere ich über Portfolioberatung und Risikomanagement. Ich suche Selbstständige, welche sich mit der Blockchain ebenfalls auskennen.

Weitere Kenntnisse

Ich bin ausgebildeter Finanzbeamter, Buchautor im Fin-Tech Bereich, Abgeschlossene online marketing Schulung, Finanzberater

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
380
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 7 Monate (seit 09/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden