freiberufler Lektorat und Korrektorat auf freelance.de

Lektorat und Korrektorat

zuletzt online vor 10 Tagen
  • 35‐55€/Stunde
  • 40223 Düsseldorf
  • Nähe des Wohnortes
  • de
  • 30.03.2021

Kurzvorstellung

Lektorat und Korrektorat von Texten aus Wirtschaft, Management und Karriere, Wissenschaft, Forschung sowie von Reiseführern und Websites. Darüber hinaus biete ich Desktop Publishing an, also die professionelle Gestaltung von Printmedien.

Ich biete

  • Desktop Publishing (DTP)
  • Layout / Satz
  • Lektorat
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Lektorin
Kundenname anonymisiert, Düsseldorf
1/2020 – offen (1 Jahr, 4 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

Lektorin für wissenschaftliche Studien

Eingesetzte Qualifikationen

Medien (allg.)

Lektorin
Kunde anonym, Düsseldorf
1/2019 – 3/2021 (2 Jahre, 3 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2019 – 3/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Lektorat und Layout von Reiseführern

Eingesetzte Qualifikationen

Layout / Satz, Lektorat

Qualifikationen

Korrektorat und Lektorat, Desktop Publishing, Layout, Satz

Über mich

Seit 2007 bin ich als Lektorin und Korrektorin tätig. Ich überarbeite Texte aus Wirtschaft, Management und Karriere, Wissenschaft und Forschung sowie Website-Texte. Ab 2019 habe ich das Lektorat und Layout von Reiseführern übernommen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
10
Alter
54
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden