freiberufler Consultant / Analyst auf freelance.de

Consultant / Analyst

offline
  • auf Anfrage
  • 52062 Aachen
  • Europa
  • de  |  en  |  fr
  • 18.05.2021

Kurzvorstellung

Mit meiner hohen Arbeitsbereitschaft möchte ich meine an der RWTH Aachen angelernte Expertise in den Bereichen Maschinenbau, Produktionstechnik, Marketing und Buchhaltung in Ihrem Unternehmen einbringen. Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Qualifikationen

  • Absatzlogistik / Distributionslogistik
  • Bedarfsplanung
  • Beschaffungsmanagement
  • Microsoft Office 365
  • Produktionslogistik
  • Projekteinkauf
  • SAP CA-CAD

Projekt‐ & Berufserfahrung

Praktikant / Consultant / Analyst
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
4/2019 – 6/2021 (2 Jahre, 3 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2019 – 6/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Unterstützung der Senior Consultants und mitwirken an Projekten. Aufstellen einer Branchen- und Marktanalyse sowie Erstellung eines Sanierungsgutachtens.

Eingesetzte Qualifikationen

3D Grafiken, iOS, Microsoft Windows (allg.)

Zertifikate

Zertifikat Microsoft Excel
2020
Zertifikat Microsoft PowerPoint
2020

Über mich

Hallo,

mein Name ist S. D. und ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen mit der Fachrichtung Maschinenbau an der RWTH Aachen. Derzeit stehe ich kurz vor dem Abschluss meines Bachelors mit dem Ziel auch den Master hier in Aachen zu absolvieren.

Im Rahmen zahlreicher Praktika konnte ich bereits erste Arbeitserfahrungen sammeln die ich gerne in Kombination mit der wissenschaftlichen Lehre der RWTH Aachen ausbauen würde.

Ich arbeite ausgesprochen gerne in einem engagierten Team zusammen und bin sehr flexibel einsetzbar.

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Liebe Grüße

Weitere Kenntnisse

Microsoft Office
- PowerPoint (Sehr gute Kenntnisse)
- Word (Sehr gute Kenntnisse)
- Excel (Sehr gute Kenntnisse)
CAD
- Fusion 360 (Gute Kenntnisse)
- Inventor (Gute Kenntnisse)
Java
- Sehr gute Sprachkenntnisse (Englisch, Deutsch)





Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Schwedisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
272
Alter
28
Berufserfahrung
4 Jahre und 8 Monate (seit 08/2019)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden