freiberufler Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo auf freelance.de

Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo

zuletzt online vor wenigen Stunden
  • auf Anfrage
  • 31737 Rinteln
  • Europa
  • de  |  en
  • 04.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin Meister der Lagerwirtschaft/Logistik und arbeite aktuell im Gas-Pipipeline Bau als Fachkraft für Arbeitssicherheit. Ende Dezember ist der 60km Bauabschnitt fertiggestellt und ich bin frei für neue Aufgaben.

Ich biete

  • Fachkraft für Arbeitssicherheit (FASi)
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
  • Sicherheits Certifikat Contraktoren (SCC)
  • Brandschutzbeauftragter
  • Fasi Zulassung BGW
  • Meister der Lagerwirtschaft

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fachkraft für Arbeitssicherheit, Wegerecht und Eigentumsansprüche
Arge Ontras FGL 90/91, Neustrelitz
11/2020 – 8/2021 (10 Monate)
Pipeline- Bau
Tätigkeitszeitraum

11/2020 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Hauptsächlich der Arbeits- und Gesundheits- schutz für ca. 50 Mitarbeiter.
Wegerecht bei Straßenquerungen oder Zufahrten an die Trasse und die Oberflächenabnahme nach Beendigung der Arbeiten mit den betroffenen Eigentümern.

Eingesetzte Qualifikationen

Energiemanagement

Zertifikate

Fasi Urkunde
November 2015

Ausbildung

Meister der Lagerwirtschaft
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Hamburg
Lagerverwalter
(Ausbildung)
Jahr: 1985
Ort: Bad Salzuflen

Qualifikationen

Meister der Lagerwirtschaft, Fachkraft für Arbeitssicherheit, SiGeKo, SCC Dok.17
Brandschutzbeauftragter( ist allerdings abgelaufen und wird bei Bedarf aufgefrischt).
Dazu biete ich Weiterbildungen Anschlagen von Lasten und Schulungen Baumaschinen/ Flurförderzeuge an.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
96
Alter
57
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 12/2015)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden