freiberufler Certified Formies Coach / Life Coach auf freelance.de

Certified Formies Coach / Life Coach

offline
  • 75€/Stunde
  • 74226 Nordheim (Württemberg)
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 07.08.2021

Kurzvorstellung

Entwicklung der CORAFA-Eigenschaften Mut, Offenheit, Resilienz, Wertschätzung, Fokus und Umsetzungsstärke für Menschen, die ihr Mindset hin zu Selbstbestimmtheit und positiver Entschlossenheit ändern wollen.

Qualifikationen

  • Creative direction
  • Direkter Einkauf
  • Kundenberatung
  • Mediation
  • Prozesscoaching
  • Übersetzung
  • Workshop - Kundenorientierung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Illustratorin
Kathrin Köster, Heilbronn
1/2020 – 2/2021 (1 Jahr, 2 Monate)
Life Sciences
Tätigkeitszeitraum

1/2020 – 2/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung Buchillustrationen

Eingesetzte Qualifikationen

Illustration (allg.)

Projektassistentin (Festanstellung)
Würth Elektronik Group, Waldenburg
10/2015 – 2/2016 (5 Monate)
High-Tech- und Elektroindustrie
Tätigkeitszeitraum

10/2015 – 2/2016

Tätigkeitsbeschreibung

Projekt-Mitarbeit und Projekt der Bachelor Thesis zum Thema „Möglichkeiten der Markterschließung in Russland im Vergleich zu einer Gründung einer eigenen Gesellschaft der Würth Elektronik eiSos GmbH & Co. KG in Russland“

Eingesetzte Qualifikationen

Beratung Gesellschafter-Angelegenheiten, Gemeinkosten-Wertanalyse (GWA), Projektmanagement - Umfeldanalyse

Zertifikate

Certified Formies Coach Certificate
2020

Ausbildung

Betriebswirtschaft in Osteuropa
Bachelor of Arts
2016
Heilbronn
Betriebswirtin
Ausbildung
2010
Heilbronn
Touristik
Diplom mit Auszeichnung
2005
Saratow, Russland
Dolmetscher / Übersetzer
Diplom mit Auszeichnung
2005
Saratow, Russland

Über mich

Ich bin davon überzeugt, dass in jedem Menschen ein Rohdiamant steckt: Seine Persönlichkeit, die ihn einzigartig macht. Es steht in unserer Kraft, diesen Diamanten durch fokussierte Selbstentwicklung zu schleifen und all seine Facetten in vollem Glanz erstrahlen zu lassen.

Als Life Coach helfe ich Menschen, das zu tun, was ich selbst getan habe: Sich neu zu entdecken und ihren inneren Diamanten nach außen sichtbar zu machen.

Das ist meine Mission: Jeden, der/die zu mir kommt zu ermutigen, sie selbst zu sein, sich in ihrem Leben als Leader, nicht Opfer wahrzunehmen, und sich ihre Wünsche zu erfüllen, ohne Angst zu haben, dafür bestraft zu werden.

Jede von uns darf und muss ein einzigartiges Leben führen, auswählen was WIR wollen und was UNS glücklich macht. Denn wenn unsere inneren Diamanten strahlen, sind wir unwiderstehlich und können alles mit Leichtigkeit erreichen.

Als ich meinen Karrierepfad in Russland verließ, um die Welt zu erkunden, hätte ich nicht gedacht, dass ich 15 Jahre später in Deutschland meiner Berufung als Life Coach nachgehen würde. Genauso wenig dachte ich, dass ich eine leidenschaftliche Sportschützin werden würde. Beides macht mir enorm Spaß und bringt mich zu Höchstleistungen. Immer wieder sehe ich die glücklichen Gesichter meiner Coachees und weiß, dass ich bei ihnen auch ins Schwarze getroffen habe.

Weitere Kenntnisse

Life Coaching, Creative Drawing, Mediation, interkulturelle Kommunikation, strategischer Einkauf, Buchillustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
445
Alter
40
Berufserfahrung
3 Jahre und 7 Monate (seit 09/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden