freiberufler Telefonvertrieb allg. auf freelance.de

Telefonvertrieb allg.

offline
  • auf Anfrage
  • 32250 Alhoceima
  • Weltweit
  • de
  • 14.02.2024

Kurzvorstellung

Seit 2008 bin ich im Telefongeschäft selbstständig tätig und konnte in verschiedenen Branchen weltweit erfolgreich agieren.

Qualifikationen

  • Durchlaufterminierung
  • Immobilienservice
  • Kundenberatung
  • Lead Management
  • Vertrieb (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Telefonvertrieb B2B und B2C
Selbständig Freiberufler, Alhoceima, Marokko
11/2008 – 8/2021 (12 Jahre, 10 Monate)
Call Center
Tätigkeitszeitraum

11/2008 – 8/2021

Tätigkeitsbeschreibung

-Telesales
-Leadgenerierung
-Kundenbetreuung
-Terminierung
-Telefonverkauf

Eingesetzte Qualifikationen

Technischer Vertrieb

Ausbildung

Kaufmann
Ausbildung
2000
Mannheim

Über mich

Seit 2008 bin ich leidenschaftlich in der Telefonakquise tätig und habe in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt erfolgreich agiert. Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf dem deutschsprachigen Raum, wobei mein Büro im malerischen Al-Hoceima im Norden Marokkos angesiedelt ist.

Meine Dienstleistungen umfassen ein breites Spektrum, das darauf abzielt, Unternehmen aller Art zu unterstützen:

- Telesales
- Leadgenerierung
- Kundenbetreuung
- Terminierung
- Telefonverkauf

Ich zeichne mich durch Fleiß, Verantwortungsbewusstsein und strategisches Denken aus. Dank meiner langjährigen Berufserfahrung und fundierten Kenntnisse bin ich äußerst vielseitig einsetzbar. Selbstständigkeit, unternehmerisches Denken, Leistungsfähigkeit und stetige Lernbereitschaft zählen zu meinen herausragenden Eigenschaften.

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bin fest davon überzeugt, dass der Erfolg jedes Unternehmens von einer starken Zusammenarbeit abhängt. Mit Überzeugungskraft und Engagement nehme ich jede Herausforderung an und setze alles daran, gemeinsam mit meinen Kunden erfolgreich zu sein.

Weitere Kenntnisse

Im Bereich Online-Business verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen. Ich bin vertraut mit verschiedenen Aspekten des digitalen Marketings, einschließlich der Entwicklung und Umsetzung von Online-Verkaufsstrategien, der Nutzung von Social-Media-Plattformen zur Leadgenerierung und Kundenbindung sowie der Erstellung und Optimierung von Websites für eine effektive Online-Präsenz.

Meine Fähigkeiten im Umgang mit CRM (Customer Relationship Management) Systemen sind ausgeprägt. Ich habe Erfahrung mit der Auswahl, Implementierung und Anpassung von CRM-Systemen, um Kundenbeziehungen effizient zu verwalten, Verkaufsprozesse zu optimieren und fundierte Entscheidungen auf der Grundlage von Datenanalysen zu treffen.

Darüber hinaus bin ich versiert im Umgang mit PC-Anwendungen und Technologien. Ich beherrsche gängige Softwareprogramme und Tools zur Büroorganisation, Datenverarbeitung und Kommunikation. Meine Fähigkeiten erstrecken sich auch auf die Nutzung von Cloud-Diensten zur effektiven Zusammenarbeit und Datenspeicherung.

Im Bereich Akquise verfüge ich über bewährte Strategien und Techniken zur Gewinnung neuer Kunden und Geschäftsmöglichkeiten. Ich bin geübt darin, potenzielle Kunden zu identifizieren, Ansätze zur Kontaktaufnahme zu entwickeln und überzeugende Präsentationen oder Verkaufsgespräche zu führen, um neue Geschäftsbeziehungen aufzubauen.

Insgesamt bin ich ein versierter Profi im Bereich Online-Business und verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen, PCs und Akquise-Techniken, die es mir ermöglichen, erfolgreich in der digitalen Geschäftswelt zu agieren.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Profilaufrufe
515
Alter
40
Berufserfahrung
15 Jahre und 6 Monate (seit 10/2008)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden