freiberufler Language Services (De, En, Es, Jp) auf freelance.de

Language Services (De, En, Es, Jp)

offline
  • 15‐60€/Stunde
  • 10435 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • 01.09.2021

Kurzvorstellung

Ich bin spanisch-japanisch, 24, und habe mein Leben in Barcelona und Berlin gelebt. So wurde ich in Spanien geboren, habe mein Abitur in Berlin gemacht und mein Studium in Übersetzen und Dolmetschen (DE-ES-JP) in Barcelona und Wien abgeschlossen.

Qualifikationen

  • Dolmetschen
  • Fremdsprachenkorrespondent
  • Interkulturelle Kommunikation
  • Projektmanagement
  • Social Media Marketing
  • Übersetzung

Projekt‐ & Berufserfahrung

In-House Übersetzerin mit Lokalisierung, Copywriting und Marketingaktivitäten
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 1 Monat)
Großhandel
Tätigkeitszeitraum

9/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

- Lokalisieren der Webseite und Übersetzen der Produkte
- Mitgestaltung der wöchentlichen Werbebanner und Newsletter
- Länderspezifisches Marketing, Marktforschung im Zusammenhang mit der Priorisierung der zu vermarktenden Brands
- Organisation von Kooperationen und Ausbauen der eigenen Social Media Plattform.

Eingesetzte Qualifikationen

Interkulturelle Kommunikation, Social Media Marketing, Übersetzung

Ausbildung

Übersetzen und Dolmetschen
Bachelor in Übersetzen und Dolmetschen (De, Es, Jp)
2020
Barcelona

Persönliche Daten

Sprache
  •  (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
409
Alter
27
Berufserfahrung
6 Jahre und 1 Monat (seit 03/2018)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden