freiberufler Videoschnitt auf freelance.de

Videoschnitt

offline
  • 25€/Stunde
  • 20537 Hamburg
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 06.09.2021

Kurzvorstellung

Hey ich bin Mika und studiere Kommunikationsdesign. Schon vor meinem Studium habe ich damit begonnen, für Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen Videos zu produzieren. Von Pre - bis Post-Production habe ich alles alleine verwirklichen können.

Qualifikationen

  • Videoproduktion

Projekt‐ & Berufserfahrung

Videoproduzent
Durchschnittsgott | Modemarke, Hamburg
6/2020 – 6/2020 (1 Monat)
Handel
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 6/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Videoproduktion für einen Imagefilm der neuen Modekolletkion.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Videograph
about you | Pangea Festival, Pütnitz an der See
8/2019 – 8/2019 (1 Monat)
Tourismus und Freizeitwirtschaft
Tätigkeitszeitraum

8/2019 – 8/2019

Tätigkeitsbeschreibung

Eigenständige Videoaufnahmen auf dem Festivalgelände(Konzerte, Interviews, Image), für den Socialmedia Content des Veranstalters.

Eingesetzte Qualifikationen

Videoproduktion

Ausbildung

Kommunikationsdesign
4. Semester
2023
Hamburg

Über mich

Ich übernehme die Verantwortung für die Post-Production deiner Videos. Dafür nutzen werde ich hauptsächlich Premiere Pro und After Effects.

Weitere Kenntnisse

Adobe Creative Cloud

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
340
Alter
26
Berufserfahrung
5 Jahre und 8 Monate (seit 08/2018)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden