freiberufler Datenanalyst auf freelance.de

Datenanalyst

offline
  • 25€/Stunde
  • 81379 München
  • DACH-Region
  • zh  |  de  |  en
  • 18.10.2022

Kurzvorstellung

Ich habe mein Herz an die Wissenschaft der Daten verloren und möchte diesen jedes Geheimnis entlocken.

Qualifikationen

  • Deeplearning4j
  • k-Means-Algorithmus
  • Keras
  • Python
  • R (Programmiersprache)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Datenanalyst
Kundenname anonymisiert, München
1/2018 – 8/2018 (8 Monate)
IT & Entwicklung
Tätigkeitszeitraum

1/2018 – 8/2018

Tätigkeitsbeschreibung

Datenanalyse

Eingesetzte Qualifikationen

Keras

Zertifikate

Algorithmus-Kurse auf deeplearning.ai
2020

Über mich

Mein Wunsch ist es, mich in der Datenanalyse weiter zu spezialisieren, um an vorderster Front mein aktuelles Wissen auf diesem Gebiet einzubringen. Innovative Durchbrüche im Geschäft, der Produktion, der mathematischen Statistik, der Portfolioanalyse und der Instruktion sind nicht nur Schlagwörter für mich, hier kenne ich mich bestens aus.

Weitere Kenntnisse

Ich bin mit den Programmiersprachen R, Python und Octave vertraut. Mit diesen kann ich Datenanalyseprojekt durchführen. Während meiner Dozententätigkeit habe ich zudem viel über unterschiedliche Kulturen gelernt – so kann ich nun mit unterschiedlichsten Nationalitäten kommunizieren und zusammen arbeiten. Der Wert einer Unternehmenskultur und die Freiheit von Forschung, Gedanken und Debatten sind mir sehr wichtig und motivieren mich. Wenn dies gelebt wird kann dies neue personelle und technische Ressourcen mobilisieren und ist eine wichtige Chance für kontinuierliche Verbesserung.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Chinesisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
DACH-Region
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
273
Alter
43
Berufserfahrung
10 Jahre und 7 Monate (seit 09/2013)
Projektleitung
4 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden