freiberufler Virtual Assistant auf freelance.de

Virtual Assistant

offline
  • auf Anfrage
  • 83324 Ruhpolding
  • auf Anfrage
  • de  |  es  |  en
  • 29.01.2022

Kurzvorstellung

Ich bin sehr vielseitig und in vielen Bereichen einsetzbar - da ich mich sehr schnell in neue Themenfelder einarbeite. Erfahrung habe ich bereits in der Kundenbetreuung und als Mitarbeiterin im Bereich Videoproduktion einer Online-Universität.

Qualifikationen

  • Tanz

Zertifikate

Master Abschluss Übersetzung Spanisch Deutsch
2011
Vordiplom Regionalwissenschaften Lateinamerika
2008
Einzelhandel Abschluss
2002

Ausbildung

Übersetzung Spanisch Deutsch
Master
2011
Sevilla
Lateinamerika Wissenschaften
Vordiplom
2008
Köln
Einzelhandel
Ausbildung
2002
Augsburg

Über mich

Eigentlich bin ich Tanz - und Bewegungslehrerin - in diesen Zeiten ist es jedoch schwierig. Daher möchte ich gerne ein zweites Standbein mit einer Tätgikeit, die ich ortsunabhängig ausüben kann. Ich möchte vermutlich im Frühjahr für eine zeitlang nach Spanien gehen und auch von dort arbeiten können - sozusagen als digitale Nomadin. Ich bin sehr flexibel, verantwortungsbewusst und zuverlässig. Außerdem bin ich an sehr vielen unterschiedlichen Themen interessiert (Gesundheit, Astronomie, (Quanten-)Physik, Permakultur und Gartenbau, Musik, Tanz, Sprachen, Philosophie, etc.).

Weitere Kenntnisse

Fremdsprachen Spanisch, Englisch

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Spanisch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
260
Alter
43
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden