freiberufler Webdesign, , Webentwicklung, SEO, Online Marketing auf freelance.de

Webdesign, , Webentwicklung, SEO, Online Marketing

offline
  • auf Anfrage
  • 60327 Frankfurt am Main
  • auf Anfrage
  • ru  |  de  |  en
  • 01.02.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ein selbständiger SEO Berater in Frankfurt am Main, vornehmlich Remote.
Mit über 10 Jahren Erfahrung im SEO reicht das Spektrum der von mir optimierten Webseiten von kleinen lokalen Unternehmen bis hin zu internationalen Großkonzernen.

Qualifikationen

  • Content Marketing
  • SEO / SEM
  • Webdesign
  • WordPress

Projekt‐ & Berufserfahrung

SEO Spezialist (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Frankfurt am Main
4/2020 – 12/2021 (1 Jahr, 9 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

4/2020 – 12/2021

Tätigkeitsbeschreibung

SEO-Maßnahmen, WP, Content, Blog

Eingesetzte Qualifikationen

SEO / SEM, Webdesign, Wordpress

Online Marketer
Eurovision Russia, Frankfurt am Main
1/2011 – 4/2011 (4 Monate)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Online Marketing für Eurovision-Kandidat aus Russland Alex "Sparrow" Worobjow

Eingesetzte Qualifikationen

Online Marketing (allg.), Webdesign

Ausbildung

SEO
Ausbildung
2021
Frankfurt am Main
BWL
Management
1996
Wolgograd, Russland

Über mich

Aufgrund meiner vielseitigen SEO Erfahrung in den verschiedensten Branchen verstehe ich mich als SEO Allrounder, der sich strategisch auf kleine lokale Unternehmen oder Startups aus den unterschiedlichsten Bereichen einstellen kann. Durch mein großes Spektrum der von mir optimierten Seiten und der Vielzahl von Branchen und Unternehmenstypen, habe ich mir innerhalb der letzten 5 Jahren ein unbezahlbares praktisches SEO Wissen angeeignet, welches angewendet nachweislich funktioniert.
Bei der Bernstein Künstleragentur Webseite beispielsweise war für von Idee und Designbis Entwicklung und Marketing verantwortlich. Meine gezielte Optimierungsmaßnahmen und abgestimmte Content-Prozessen haben SEO Sichtbarkeit der Webseite verdoppelt..

Dieses Wissen und die damit einhergehenden SEO-Techniken habe ich inzwischen an verschiedene Kunden erfolgreich weitergegeben.

Meine Kernleistungen:
• SEO Strategie Beratung
• Analysen / Audits
• Technische Optimierung
• Website-Erstellung

Meine Unterstützung als freier SEO Berater & Analyst bedeutet für Sie nicht nur den Erhalt eines erfahrenen aber günstigen SEO mit langjähriger Kundenerfahrung, der Ihnen zeitlich flexibel zur Seite steht (auch gerne Vorort wenn gewünscht), sondern auch jemand der weiß worauf es innerhalb der verschiedensten Branchen im SEO ankommt.

Weitere Kenntnisse

Web-Analyse: Google Analytics, Webtrekk, Piwik
SEO-Analyse: Sistrix, Searchmetrics, Ahrefs, uvm.
Crawl-Analyse: Screaming Frog, Sitebulb, Deepcrawl
Webdesign: HTML, CSS, Java Script
Office-Tools: Word, Excel, Powerpoint, Google Docs, Google Sheets
Bildbearbeitung: Photoshop
Schulung: Sistrix Zertifikat, Google Analytics

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
279
Alter
54
Berufserfahrung
14 Jahre und 2 Monate (seit 02/2010)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden