freiberufler Video- and Photoediting auf freelance.de

Video- and Photoediting

offline
  • 50€/Stunde
  • 13357 Berlin
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 12.04.2022

Kurzvorstellung

Mein Name ist M. und ich bin offen für Projekte in den Bereichen Videobearbeitung, Fotobearbeitung und Audiobearbeitung. Ich arbeite als freiberuflicher Mediengestalter und habe für verschiedene Unternehmen, Organisationen und Künstler Videos gesc

Qualifikationen

  • Design (allg.)
  • Fotografie / Fotodesign
  • Grafikdesign
  • Logodesign
  • Mediendesign
  • Video-Editing
  • Videoproduktion

Ausbildung

Medienwissenschaft & Politik, Wirtschaft und Gesellschaft
Bachelor of Arts
2019
Ruhr-Universität Bochum
Medienwissenschaft
Master of Arts

Humboldt-Universität zu Berlin

Weitere Kenntnisse

Mein Name ist M. und ich bin offen für Projekte in den Bereichen Videobearbeitung, Fotobearbeitung und Audiobearbeitung. Ich arbeite als freiberuflicher Mediengestalter und habe für verschiedene Unternehmen, Organisationen und Künstler Videos geschnitten und animiert, Fotos für Presse und Social Media erstellt und bearbeitet und an mehreren Audioproduktionen wie Radiosendungen und Podcasts mitgearbeitet.

Was ich anbiete:

Video:
▪ Allgemeine Videobearbeitung
▪ Effekte & Colorgrading
▪ Animation (Intros, Outros, Einblendungen, Untertitel, etc.)
▪ Konvertierung

Foto:
▪ Allgemeine Fotobearbeitung
▪ Retouchieren
▪ Farbkorrekturen

Audio:
▪ Allgemeine Audiobearbeitung für Podcasts und Radio
▪ Audioeffekte (Hall- und Verzögerungseffekte, Stimmverzerrung, Filtereffekte, usw.)


Wenn ich euch bei eurem Projekt unterstützen kann, kontaktiert mich gerne. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
221
Alter
32
Berufserfahrung
7 Jahre und 10 Monate (seit 06/2016)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden