freiberufler Sport-/ Fitnesstrainerin auf freelance.de

Sport-/ Fitnesstrainerin

offline
  • auf Anfrage
  • Nastätten
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 06.07.2022

Kurzvorstellung

Breakletics® Training ist ein funktionelles Ganzkörpertraining. Das Levelsystem inkludiert Übungsvariationen für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis auf einen motivierenden Hip-Hop-Beat.

Qualifikationen

  • Modeln
  • Social Media Marketing
  • Sport-/Fitnesstraining

Projekt‐ & Berufserfahrung

Sport- und Fitnesstrainerin
Kundenname anonymisiert, Bad Vilbel, Online
11/2021 – 3/2022 (5 Monate)
Gesundheitswesen
Tätigkeitszeitraum

11/2021 – 3/2022

Tätigkeitsbeschreibung

Gruppen Fitness Training
Personal Training
Social Media Marketing, Sport-/ Fitness-/ Ernährungsberatung, Servicekraft/ Direktvertrieb, Kundenbetreuung

Eingesetzte Qualifikationen

Akquise / Kontakt, Direktvertrieb, Ernährungsberatung, Kommunikation (allg.), Kundenberatung, Social Media Marketing, Sport-/Fitnesstraining

Zertifikate

Breakletics® Trainer Zertifikat
2021

Ausbildung

Gesundheitsmanagement
Bachelor of Arts
2025
Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheits

Über mich

Ich komme aus dem Leistungssport mit den Schwerpunkten Ballett und Leichtathletik. Meine erste Trainerausbildung folgte nach dem Abitur und nun kommen im Studium weitere hinzu.
Gerne biete ich Sport- und Ernährungsberatung neben dem Training an. Auch für Fotoshootings bin ich gerne bereit, wenn umweltfreundliche Unternehmen unterstützen werden können.
Ich möchte gerne Menschen zu einem gesünderen Lebensstil motivieren!

Weitere Kenntnisse

Trainingspläne, Gruppenfitness, Ernährungsberatung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Profilaufrufe
254
Alter
24
Berufserfahrung
2 Jahre und 5 Monate (seit 11/2021)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden