freiberufler Webdesigner auf freelance.de

Webdesigner

offline
  • 20€/Stunde
  • 53902 Bad Münstereifel
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en  |  fr
  • 30.08.2022

Kurzvorstellung

Ich bin ausgebildeter Informationstechnischer Assistent, habe Informatik an der Hochschule-Bonn-Rhein-Sieg studiert und mich spezialisiert auf Webseitenerstellung und Google Ads.

Bei mir gibt es die 100% Zufriedenheitsgarantie!

Qualifikationen

  • Google Adwords
  • Homepage
  • homepage erstellung
  • Responsive Webdesign
  • Webdesign

Ausbildung

Informationstechnischer Assistent mit Fachhochschulreife
Ausbildung
2010
Euskirchen

Über mich

Ich bin ausgebildeter Informationstechnischer Assistent mit Fachhochschulreife und habe allgemeine Informatik studiert an der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg.

Ich habe bereits mit 18 mein Nebengewerbe angemeldet, um Webseiten zu erstellen und zu verwalten, seitdem arbeite ständig mit Webseiten und Webdesign.
Meine Kernkompetenzen in der IT sind Webseitenerstellung und Google Ads-Marketing.

Im Bereich Online-Marketing habe ich mehrere Kurse erfolgreich durchlaufen, darunter einen Kurs über Werbung schalten mit Google Ads von dem renommierten Schweizer Dozenten Pascal Schildknecht. Pascal Schildknecht unterstützt seit über 19 Jahren Unternehmen im Bereich Online-Marketing und ist an der Wirtschaftsinformatikschule in Bern als Dozent für den Lehrgang «Social-Media- & Online-Marketing-Manager» tätig.

Deutsch ist meine Muttersprache und von klein an bin ich begeistert von Sprachen. 

Ich spreche vier Sprachen fließend.  Kommunikation ist einer meiner größten Stärken. Ich bin bereits mehrsprachig aufgewachsen, habe dann im Laufe meines Lebens durch Sprachreisen meine Sprachkenntnisse deutlich ausweiten können.

Weitere Kenntnisse

> Erstellung und Verwaltung von Webseiten

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Fließend)
  • Arabisch (Fließend)
  • Spanisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
263
Alter
32
Berufserfahrung
16 Jahre und 8 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden