freiberufler Selbständiger Buchhalter auf freelance.de

Selbständiger Buchhalter

offline
  • 50‐80€/Stunde
  • 12309 Berlin
  • National
  • de
  • 07.10.2022

Kurzvorstellung

10+ Jahre Erfahrung | Bereit für jede Herausforderung | Always on Fire

Qualifikationen

  • Betriebliches Rechnungswesen
  • Controlling
  • DATEV
  • E-Commerce
  • Finanzbuchhaltung
  • Unternehmensberatung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Accounting (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
3/2017 – 8/2020 (3 Jahre, 6 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

3/2017 – 8/2020

Tätigkeitsbeschreibung

Personalführung, Finanzbuchhaltung allumfassend, Controlling, Monats- Jahresabschlüsse, ERP-Implementierung

Eingesetzte Qualifikationen

Bilanzbuchhaltung, Controlling, Personalführung, Sage 100 (Office Line), Unternehmensberatung

Financial Accountant (Festanstellung)
Kundenname anonymisiert, Berlin
9/2013 – 3/2017 (3 Jahre, 7 Monate)
Handel
Tätigkeitszeitraum

9/2013 – 3/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Finanzbuchhaltung allumfassend, Controlling, Monats- Jahresabschlüsse

Eingesetzte Qualifikationen

Bilanzbuchhaltung

Zertifikate

Führung und Kommunikation im digitalen Zeitalter
2022
Sage Jahreswechselseminar Rechnungswesen | Schwerpunkt Jahresabschlussarbeiten, Neuerungen Steuerrecht
2020
Mitarbeiterschulung Datenschutz
2019
Datenschutz in der Personalabteilung
2019
Datenschutz im Home-Office
2019

Ausbildung

Steuerfachangestellter
Ausbildung
2012
Berlin

Über mich

Probleme lösen – Prozesse optimieren – Mächtig was bewegen – Das ist meine Leidenschaft

Ob Kleinstunternehmen, Start-up oder KMU, bisher war mir keine Herausforderung zu groß.

Eure Finanzbuchhaltung steckt noch in den Kinderschuhen, es besteht Optimierungsbedarf, oder ihr benötigt spontan Manpower, weil das Volumen in aktueller Besetzung nicht händelbar ist?

Unterstützung ist nur eine Anfrage entfernt.

Meine Dienstleistungen im Bereich der Finanzbuchhaltung unterliegen den Einschränkungen des § 6 Nr. 3 und 4 des StBerG. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Steuer- oder Rechtsberatung durchführe.

Weitere Kenntnisse

Datev, Sage, Lexware, E-Commerce, Office 365

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
434
Alter
34
Berufserfahrung
14 Jahre und 9 Monate (seit 07/2009)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden