freiberufler Instagram Marketing Expertin, Social Media Managerin und Online Marketing Coach auf freelance.de

Instagram Marketing Expertin, Social Media Managerin und Online Marketing Coach

offline
  • auf Anfrage
  • 34260 Kaufungen, Hessen
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 10.11.2022

Kurzvorstellung

Ich bin erfahrene Social Media Managerin, mit dem Spezialgebiet Instagram Marketing und bekannt dafür, zuverlässig, zielorientiert und effektiv zu arbeiten. Meine größte Stärke ist meine klare und direkte Kommunikation.

Qualifikationen

  • E-Mail Marketing
  • Marketing-Schulung
  • Social Media Marketing

Projekt‐ & Berufserfahrung

Head of Instagram
RH Unternehmerwissen GmbH, Remote
6/2020 – 9/2021 (1 Jahr, 4 Monate)
Unternehmensberatung
Tätigkeitszeitraum

6/2020 – 9/2021

Tätigkeitsbeschreibung

Neben der engen Zusammenarbeit mit meinen Kollegen im Bereich des ganzheitlichen digitalen Marketings, übernahm ich volle Verantwortung für die Plattform Instagram und arbeitete eigenständig an Strategien zur Conversion von Followern zu Neukunden (z.B. Aufbau eines Chat-Funnel).

Zudem habe ich die letzten vier Monate die Führung neuer Mitarbeiter im Social Media Team übernommen.

Eingesetzte Qualifikationen

Social Media Marketing

Über mich

Als Freelancer arbeite ich auf Tagessatzbasis zu einem Tagessatz von 449€

Weitere Kenntnisse

Instagram Marketing Expertin, Social Media Managerin und Online Marketing Coach

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
unbedingt
Profilaufrufe
328
Alter
24
Berufserfahrung
3 Jahre und 11 Monate (seit 05/2020)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden