freiberufler Fertigungs- Bauüberwachung / Inspektion auf freelance.de

Fertigungs- Bauüberwachung / Inspektion

zuletzt online vor wenigen Tagen
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 15.02.2024

Kurzvorstellung

Gerne möchte ich meine Fähigkeiten zukünftig bei Ihren Projekten einsetzen.

Qualifikationen

  • Anlagenbau
  • Bau- und Fertigungsüberwachung
  • Lieferantenmanagement (allg.)
  • Projekt-Qualitätssicherung
  • Qualitätsmanagement (allg.)
  • Schweißtechnik / Schweißen (allg.)
  • Six sigma
  • Stahlbau
  • Tankbau
  • Technische Dokumentation

Ausbildung

Qualitätsmanagementbeauftragter
Ausbildung
2018
Dortmund
Qualitätsmanager
Ausbildung
2018
Dortmund
Auditor ISO 9001
Ausbildung
2018
Dortmund
Befähigte Person zur Prüfung von Druckbehältern und Rohrleitungen nach Betriebssicherheitsverordnung
Ausbildung
2018
Essen
Schweißgüteprüfpersonal
Ausbildung
2011
Duisburg
Schweißfachmann
Ausbildung
2009
Duisburg
Industriemeister - Metall
Ausbildung
2006
Essen
Industriemechaniker Maschinen- und Systemtechnik
Ausbildung
2005
Bochum

Über mich

Meine berufliche Laufbahn habe ich mit einer dreieinhalbjährigen Ausbildung zum Industriemechaniker Fachrichtung Maschinen- und Systemtechnik begonnen. Im Anschluss war ich 2 Jahre in der Fertigmontage in der Automobilindustrie beschäftigt.

Während meiner Tätigkeit in der Fertigmontage habe ich mit der Weiterbildung zum Industriemeister Metall begonnen und diese nach einem Jahr abgeschlossen. Meine fachliche Qualifikation habe ich durch zusätzliche Maßnahmen vornagetrieben. Aktuell studiere ich berufsbegleitend Wirtschaftsingenieurwesen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich der Lieferantenqualität und Fertigungsüberwachung innerhalb der Lieferkette habe ich die Grundlagen des Qualitätsmanagements erlernt und welche ich mit diesem Studium finalisieren möchte.

Ein neues Kapitel meiner Karriere hat mit der Unternehmensgründung im Bereich der Dienstleistung Qualitätssicherung und Expediting begonnen. Mit Inspektion, Expediting, Dokumentation und Qualitätsmanagement vor Ort habe ich die wichtigsten Erfahrungen im Beruf gesammelt.
In meiner gesamten Karriere war ich weltweit tätig und die unterschiedlichsten Kulturen und neue Unternehmen mit ihren Produkten kennengelernt.

Die Herstellung von Produkten mit allen Stationen von der Fertigung bis zum Ende der Montage, der Inbetriebnahme mit den erforderlichen Genehmigungen und Zertifizierungen, sind die interessantesten Teile meiner bisherigen Karriere.

Ich bin auch sehr froh, dass ich Anteil an der Realisierung großer Projekte habe, aus denen ich meine internationalen Erfahrungen sammle. Mit mehr als 5 Jahren Erfahrung in der Petrochemie in einer Position als Inspektor / befähigte Person habe ich Verantwortung insbesondere in der Herstellung von Druckteilausrüstungen übernommen.

Aktuell bin ich in der Funktion als Inspektor / Befähigte Personen für Druckbehälter und Rohrleitungen nach BetrSichV bei meinen Kunden tätig und mit der Aufnahme weiterer wichtiger Projekte und Unternehmensziele in meinem Unternehmen als Geschäftsführer tätig. Größtenteils meiner Arbeitszeit bin ich bei Kunden auf Baustellen tätig.

Weitere Kenntnisse

Industriemechaniker Maschinen und
Systemtechnik, Industriemeister Metall, Schweißfachmann - IWS, Schweißgüterprüfpersonal Level S, Qualitätsmanagementbeauftragter QMB,
Qualitätsmanager QM, Auditor ISO 9001 QA und Befähigte Person zur Prüfung von Druckbehältern und Rohrleitungen nach Betriebssicherheitsverordnung

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
237
Alter
40
Berufserfahrung
21 Jahre und 7 Monate (seit 09/2002)
Projektleitung
5 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden