freiberufler Webentwickler mit den Schwerpunkten Grails, GWT, Spring, Hibernate auf freelance.de

Webentwickler mit den Schwerpunkten Grails, GWT, Spring, Hibernate

offline
  • auf Anfrage
  • Deutschland
  • National
  • de  |  ru  |  en
  • 25.01.2012

Kurzvorstellung

Ich habe mich auf die javabasierte Webentwicklung mit Grails und GWT spezialisiert.

Qualifikationen

Ausbildung

Kommunikationsinformatik (Distributed-Computing)
Diplom
2007
Harz

Über mich

Sehr gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung unter Java. Mein Schwerpunkt ist die Entwicklung von Webapplikationen. Mehr als 4 Jahre Erfahrung mit Grails, Spring und Hibernate. Vorzugsweise Postgresql als DB. Ich lege Wert auf Qualität, Lesbarkeit, loser Kopplung und Testbarkeit meines Quelltextes. TDD hilft mir dabei gut zu schlafen und stets die Qualität meiner Programme zu steigern. Für längere Projekte nutze ich TeamCity für die Automatisierung wiederkehrender Aufgaben. Ich arbeite ausschließlich mit Intellij IDEA unter Mac OS X.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- Softwareentwicklung
- Systemanalytiker
- Frameworks
- Versionierung

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Webprogrammierung
- CSS
- HTML
- Java
- JavaScript
- Ruby
- SQL
- XML
- MySQL
- Postgre
- Linux
- Java-Frameworks
- Mac OS

Java, Grails, GWT, Groovy, Hibernate, Spring, Android, Ruby, Ruby on Rails

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Russisch (Fließend)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1347
Alter
42
Berufserfahrung
17 Jahre (seit 2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden