freiberufler IT-Manager auf freelance.de

IT-Manager

offline
  • 80€/Stunde
  • 83714 Miesbach
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  es
  • 24.08.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

Ich bezeichne mich selber als ein erfahrener und wissenshungriger IT-Allrounder. Eine breitgefächerte Uni-Ausbildung in Argentinien und über 20 Jahre Erfahrung in den verschiedensten IT-Umgebungen gaben mir die Fähigkeit, Neues in kürzester Zeit zu erlernen und neue Probleme praktisch zu lösen-Fähigkeit die ich bis heute noch besitze-

Meine Philosophie ist -im Idealfall- den Kunden als einziger Ansprechpartner in allen IT-Belangen zu dienen, dies erfordert eine ständige Fortbildung und Anpassung. Somit kann ich überdurchschnittliche Kernkompetenzen in folgenden Bereichen vorweisein:

Hardware (Beratung, Anschaffung und Vertrieb, Reparatur) im Home-, Business- und professionellen 3D-Bereich
Software (Beratung, Anschaffung, Installation, Konfiguration, Fehlerbehebung)
Windows und Netware Netzwerke (Beratung, Installation, Konfiguration, Administration, Fehlerbehebung, physikalische Installation)
Programmierung (Clipper -ja, ich weiß, schon etwas veraltet-, PHP, JavaScript, HTML)
Relationale Datenbanken (mySQL, MS SQL Server, Access -mit VBA Programmierung-)

Ich stelle mich den Herausforderungen gerne alleine, aber auch im Team. Setze viel Wert auf Qualität, Zuverlässigkeit, Engagement, freundliche Kommunikation und Ausstrahlung, respektvoller Umgang mit Vorgesetzten, Kollegen, Untergeordneten, Kunden und Lieferanten, und pflege deshalb diese Merkmale sorgfältig in meiner eigenen Person.

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Profil zu lesen.

Weitere Kenntnisse

IT & Entwicklung
- IT-Projektleitung / -management

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Spanisch ()
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
969
Alter
58
Berufserfahrung
36 Jahre (seit 1988)
Projektleitung
11 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden