freiberufler Statiker, Tragwerksplaner, Massivbau, Stahlbau- und Anlagenbau Chemie, Energie und Ingenieurbau auf freelance.de

Statiker, Tragwerksplaner, Massivbau, Stahlbau- und Anlagenbau Chemie, Energie und Ingenieurbau

offline
  • auf Anfrage
  • 17209 Melz
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 20.10.2021

Kurzvorstellung

Ich bin seit 2005 Selbs ständig, ich bin in der Liste der Tragwerksplaner von Berlin eingetragen, ich in Vorlageberechtigt und seit 2009 bin ich auch im Anlagenbau für Energie- Chemie- und Pharmaprojekte tätig.

Qualifikationen

  • Bauingenieurwesen (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Statiker
Mehrere Siehe Anlage, Deutschlandweit
1/2006 – 12/2017 (12 Jahre)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2006 – 12/2017

Tätigkeitsbeschreibung

Statik Tragwerksplanung

Eingesetzte Qualifikationen

Finite-Elemente-Methode (FEM), CAD (computer-aided design), MegaCAD

Ausbildung

Bauingenieurwesen
Dipl. Bauingenieur
1997
Wismar /Rostock

Über mich

Statiker Tragwerksplaner

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- Stahlbau
- Massivbau
Fassadenbau (Aluminium)

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2051
Alter
57
Berufserfahrung
27 Jahre und 1 Monat (seit 03/1997)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden