freiberufler Marketing- und Strategieberater auf freelance.de

Marketing- und Strategieberater

offline
  • 50€/Stunde
  • 81379 München
  • nicht angegeben
  • de  |  en  |  fr
  • 04.08.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Marketing (allg.)

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

als Sohn eines Marketingberaters waren die Themen Werbung und Kommunikation in meinem Leben immer präsent. Deswegen ist es auch kaum verwunderlich, dass mich das Thema schon während meinem Studium nicht mehr losgelassen hat.

Durch einen interdisziplinären Lebenslauf konnte ich Erfahrungen in verschiedensten Bereichen sammeln. In Kombination mit einer großen Affinität zu Marketing, Strategie und neuen Medien, biete ich meine Dienstleistungen gerne an.

Auszug aus dem Lebenslauf:

Mitgründer und Marketingleiter - Weptun GmbH (i.G.)
Weptun entwickelt gemeinsam mit seinen Kunden Top Anwendung für iPhone, iPad und Android. Unser Fokus liegt vor allem im Bereich Mobile Business Apps.

Business Development - Sapient Corp.
Im Bereich Business Development der IT Consulting Firma Sapient Erfahrungen im Bereich Pharma, Healthcare und Content Management Systeme gesammelt.

Strategic Planning - Serviceplan Agenturgruppe
Als rechte Hand des Head of Strategy das Leben im Planning einer der größten Fullservice Agentur Deutschlands kennengelernt.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Strategisches Marketing
- Marketing (allg.)

Programmierung & Betriebssysteme
- iPhone

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
  • Französisch ()
Profilaufrufe
822
Alter
38
Berufserfahrung
15 Jahre (seit 2009)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden