freiberufler Wirtschaftsingenieur auf freelance.de

Wirtschaftsingenieur

offline
  • 25€/Stunde
  • Sachsen-Anhalt
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 01.09.2010

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • CAD (computer-aided design)
  • Controlling
  • Ingenieurwissenschaft
  • Logistik (Allg.)
  • Marketing (allg.)
  • Marktforschung / -analyse
  • Naturwissenschaft
  • Rechnungswesen (allg.)
  • Sozialwissenschaft
  • Technisches Zeichnen

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Juli 2010 habe ich mein Studium zu Wirtschaftsingenieur erfolgreich abgeschlossen. Aufgrund meiner interdisziplinären Ausbildung bin ich in der Lage komplexe Abläufe zu analysieren und Aufgaben unterschiedlichster Herkunft zu bewältigen.

Während meines Praxissemesters habe ich ein Projekt entlang der Wertschöpfungskette erfolgreich begleitet und organisiert. Thema war die Konstruktion eines Prüfstands zur Kühlung von glühenden Stahlrohren. Neben konstruktiven Aufgaben übernahm ich die Funktion des Einkaufs und des Projektcontrollings.
Schnell konnte ich mich, aufgrund meiner technischen und wirtschaftlichen Kompetenzen, in die verschiedenen Aufgabenfelder einarbeiten und den Anforderungen gerecht werden.

Gerne nehme ich neue Herausforderungen an. Zu meinen Stärken zählen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und Selbstständigkeit.

Ich freue mich über Einladungen zu persönlichen Gesprächen und über interessante Projektangebote.

Mit freundlichen Grüßen

Weitere Kenntnisse

Technik & Ingenieursberufe
- CAD / Catia
- Technische Dokumentation

Marketing, Kommunikation, Design
- Marktforschung / -analyse
- Marketing (allg.)

SAP
- CRM
- SEM

Einkauf, Handel & Logistik
- Logistik (allg.)

Forschung & Wissenschaft
- Ingenieurswissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften
- Physik
- Mathematik / Statistik

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- Oracle

Organisation, Management & Behörden
- Arbeitssicherheit
- Controlling
- Finanz- und Rechnungswesen
- Kostenoptimierung
- Umweltschutz

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
3193
Alter
39
Berufserfahrung
2024 Jahre (seit )

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden