freiberufler SAP Consulting Sales & Logistics auf freelance.de

SAP Consulting Sales & Logistics

offline
  • auf Anfrage
  • Wanchai Hong Kong
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 08.03.2012

Kurzvorstellung

SAP consultant, main focus on logistic modules

Qualifikationen

Über mich

Ich verfüge über mehr als 5 Jahre Erfahrung in der Implementierung, Betrieb und
Weiterentwicklung von SAP SD.

Als Teilprojektleiter in mehreren internationalen SAP Roll-outs für Produktions Standorte und Vertriebsgesellschaften war ich verantwortlich für sämtliche Vertriebsprozesse und deren Integration in das Konzernweite SAP Template.

Mein Hauptaugenmerk liegt auf folgenden Geschäftsprozessen:
Auftragswesen, Lieferung, Verpackung, Fakturierung, Preisfindung, ALE Szenarien, Retail Schnittstellen, Verfügbarkeitsprüfung und Bedarfsübergabe. Ich verfüge über exzellente Kenntnisse über die Integration mit MM, PP und FI/CO.

sowie:

- GAP-Analysen
- Planung und Durchführung von Integrationstest
- Cut Over Planung
- Dokumentation
- User Schulung
- Support

Ich suche: Interessante Herausforderungen in internationalen SAP Projekten unter Einbringung meines gesamten SD Wissens. Mich reizt die Abwechslung und die Möglichkeit meine Kernkompetenzen auf neue Module, Branchen und Geschäftsprozesse auszuweiten.



Weitere Kenntnisse

SAP
- CO
- FI
- LE
- LO
- MM
- PP
- SD
- SAP-Beratung
- SAP-Kenntnisse

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1226
Alter
45
Berufserfahrung
19 Jahre (seit 2005)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden