freiberufler Diplomdesignerin auf freelance.de

Diplomdesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • 06639 Karsdorf
  • auf Anfrage
  • de  |  en
  • 07.06.2013

Kurzvorstellung

Freiberuflich im Bereich, Design, Illustration, Conceptart, Characterdesign, Bildretusche

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Industriedesign
  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)
  • Produktdesign

Über mich

Ich habe mein Studium und Graduiertenstudium in Halle an der Hochschule für Kunst und Design absolviert.

Seit dieser Zeit bin ich in unterschiedlichen Bereichen tätig. Unter anderem arbeite ich seit ca. 10 Jahren für internationale Animationsstudios in den Bereichen Hintergrunddesign, Charakterdesign, Mattepainting und Texturing für 3D-Produktionen usw.. und habe so an Kino- und TV-produktionen maßgeblich mitgewirkt.

Daneben arbeite ich im Bereich photorealistische und andere Illustrationen für Designbüros, Verlage und andere Auftraggeber.

Bei der Stilfindung passe ich mich den Wünschen meiner Auftraggeber an und bin in dieser Hinsicht sehr flexibel. Von klassischen Darstellungstechniken wie Zeichnen und unterschiedliche Maltechniken bin ich genauso mit Grafikprogrammen wie Photoshop und Illustrator vertraut. Grundlagen in Maya und Zbrush und 3D Max sind vorhanden und ich arbeite an deren Vertiefung. Zuverlässigkeit und Loyalität sind für mich selbstverständlich. Ich habe gute Erfahungen mit der Auftragsabwicklung via Internet auch mit internationalen Auftraggebern gemacht.

Sie können mich gern testen.


Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- 2D/3D Animation / Spezialeffekte
- Interaktive Medien
- Bildende Kunst
- Bühnenausstattung / Requisiten
- Sonstiges

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Creative Direction
- Grafik / Illustration
- Industrie- / Produktdesign
- Konzeption
- Sonstiges

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
890
Alter
57
Berufserfahrung
32 Jahre (seit 1992)
Projektleitung
2 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden