IT iSeries / RPGLE Freiberufler

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en
79€/Stunde
40213 Düsseldorf
11.01.2014

Kurzvorstellung

Ich bin freiberuflicher Informatiker mit der Spezialisierung auf der iSeries. Meine Schwerpunkte liegen bei RPG II-IV, einschließlich ILE-Konzept, SQLRPGLE, SQL stored procedures, FreeRPG, Java sowie CLP und CLLE. Mein Englisch ... Bitte CV anfordern

Ich biete

IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

verschiedene
in eigener Sache, Unterschiedlich
1/2013 – 4/2013 (4 Monate)
verschiedene
Tätigkeitszeitraum

1/2013 – 4/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Ich sende Ihnen gerne meinen aktuellen CV mit allen Projekten, bei Interesse zu.

Qualifikationen

IT & Entwicklung
- Embedded Systems
- Konzeption
- Softwareentwicklung
- IT-Beratung
- Netzwerke
- Systemanalytiker
- Verteilte Systeme
- IT-Support (allg.)
- Systemadministration (allg.)
- Migration
- MS Office

Programmierung & Betriebssysteme
- Softwareprogrammierung
- DB2

Branchenkenntnisse
- Finanzen, Banken
- Nahrungsmittelindustrie
- Technologie
- Textilindustrie
- Verlagswesen / Medien

Über mich

Ich Suche
Deutschlandweit - Anspruchsvolle Projekte aus Industrie, Handel, Bank, Logistik, Lager, ERP und PPS-Systeme, Einzelhandel, Großhandel in den Bereichen Programmierung, Projektleitung, Beratung, Umfeld AS/400, iSeries, i5 - RPG, SQLRPGLE, CLP, CLLE, FTP, IFS.
Ich Biete
ISeries - AS/400, i5, Ile, SQLRPGle, Free RPG, RPG, SQL, CLP, CLLE, FTP, RPG/400, FTP, DB/400, Datenbank design (Cobol, C, C++ und Java).
___________________________________________________________________________.
Ich wohne in Düsseldorf und bin seit 1991 Spezialist auf der iSeries (AS/400).

Schwerpunktmäßig bin ich als Organisationsprogrammierer in den verschiedenen RPG Varianten einschließlich OARPGLE, SQLRPGLE und FreeRPG sowie CLP, CLLE tätig. Meine aktuellen Kenntnisse in MS-Office, Cobol, Java, c#.net und SQL runden das ganze ab.

Durch meine langjährigen Erfahrungen auf der iSeries werde ich als kompetenter Experte geschätzt. Dafür sprechen auch die ausgezeichneten Referenzen, die ich Ihnen gerne zukommen lasse. Mein Spezialgebiet ist die Programmierung in allen RPG- und CLP-Varianten, mit und ohne embedded SQL. Darüber hinaus beherrsche ich die Schnittstellenprogrammierung mit diversen Plattformen.

Mein Programmierstil ist flüssig, dokumentierend und dadurch auch von anderen Programmierern sehr gut lesbar. Schwierigen Aufgaben sind für mich eine Herausforderung, die ich als Einzelkämpfer, oder aber auch in einem Team , schnell erledige. In einem Team werde ich immer wegen meines kompetenten, fachlichen Wissens, den einfallsreichen Ideen, sowie durch meine freundlichen Umgangsformen geschätzt und willkommen geheißen.

Mein Englisch ist in Wort und Schrift verhandlungssicher.

Als Freiberufler bin ich es natürlich gewohnt, während eines Kontraktes vor Ort zu wohnen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
911
Alter
52
Berufserfahrung
27 Jahre (seit 1992)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »