freiberufler Datentypistin / Buchhaltungsfachkraft auf freelance.de

Datentypistin / Buchhaltungsfachkraft

offline
  • auf Anfrage
  • 90455 Nürnberg
  • Europa
  • de
  • 27.01.2013

Kurzvorstellung

als gelernte Einzelhandelskauffrau habe ich mich nach mehreren Fortbildungsmaßnahmen 1999 im Bereich Datenerfassung und Buchhaltung erfolgreich Selbstständig gemacht. Zu meinen Auftraggebern gehören große Marktforschungsinstitute, Tageszeitunge.

Qualifikationen

  • Rechnungswesen (allg.)

Zertifikate

Buchhaltungsfachkraft
1999

Ausbildung

Einzelhandelskauffrau
Ausbildung

Nürnberg

Über mich

als gelernte Einzelhandelskauffrau habe ich mich nach mehreren Fortbildungsmaßnahmen 1999 im Bereich Datenerfassung und Buchhaltung erfolgreich Selbstständig gemacht. Zu meinen Auftraggebern gehören große Marktforschungsinstitute, Tageszeitunge. Modedesignerin und Steuerberater. Dadurch konnte ich auch Erfahrung in den verschiedensten EDV Programmen erwerben. Meine Stärke ist es mich sehr schnell einzuarbeiten und konsequenz ein Ziel zu verfolgen. Sehr gerne lerne ich auch Neues hinzu.

Weitere Kenntnisse

MS Office, epidata, Datev,Lexware,ERP Software Mail Plus und verschiedenen Kundenspeziefische Anwendungen.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Profilaufrufe
1000
Alter
61
Berufserfahrung
25 Jahre (seit 1999)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden