freiberufler Visuelle Kommunikation, Illustration auf freelance.de

Visuelle Kommunikation, Illustration

offline
  • auf Anfrage
  • 71640 Ludwigsburg (Württemberg)
  • Weltweit
  • de  |  en
  • 22.12.2013

Kurzvorstellung

Website siehe Kontaktdaten

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Projektleitung
Referenzliste auf Anfrage, Deutschland
8/2005 – 12/2013 (8 Jahre, 5 Monate)
Dienstleistungsbranche
Tätigkeitszeitraum

8/2005 – 12/2013

Tätigkeitsbeschreibung

www.epplerideen.com

Zertifikate

Zeugnisse
2013

Ausbildung

Visuelle Kommunikation
Diplom Designerin
2002
Schwäbisch Gmünd

Über mich

Ich bringe umfassende Berufserfahrung mit. Seit April 2002 bin ich als Diplom Designerin (FH) im Bereich Ausstellungsgestaltungs- und Messebau (Ranger Design Feuerbach), sowie der Gestaltung von Printmedien und Kundenmagazinen für Energieversorger (Energie & Medien Verlag GmbH, Stuttgart),tätig. Seit August 2005 bin ich selbständig mit den Schwerpunkten Logogestaltung, Corporate Design, Printmedien, Illustration und Technische Illustration, Ausstellungs- und Messegestaltung.

Durch die Umsetzung von Projekten mit Lehrinhalten (Ausstellungsgestaltung und Illustrationen für Fachliteratur z.B. der Kontaktstelle für Umwelt und Entwicklung e.V. in Stuttgart und das Fachbuch zur Landwirtschaftlichen Ziegenhaltung (ISBN-Nr. 9783800147502 erschienen im Ulmer-Verlag) habe ich bereits Erfahrungen im Didaktik-Bereich gesammelt.

Ich beherrsche alle gängigen DTP-Programme, sowie das nötige Wissen im Druckvorstufen-bereich, durch bereits zahlreiche begleitete Projekte. Projektmanagement, Koordination, Kundenkontakt und Präsentation gehören hierbei zu meinen Aufgaben.

Mein Eintrittstermin: ab sofort
Meine Gehaltsvorstellung: ab 45.000 Euro p.A. (Vollzeit)
projektbezogen nach Verhandlung, Stundensatz 48 Euro
Reisetätigkeit: möglich bis 2 Tage in der Woche
Sprachkenntnisse: Englisch (Wort und Schrift gut),
Französisch (Grundkenntnisse)

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Grafik / Illustration

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
992
Alter
51
Berufserfahrung
28 Jahre (seit 1996)
Projektleitung
9 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden