PMO/ Projektleiter jr./ HR Management

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
Weltweit
de  |  en
auf Anfrage
63303 Dreieich
14.02.2019

Kurzvorstellung

Ich besizte eine sehr hohe Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitscht, die mir ermöglichen mich schneller in komplexe Themen einzuarbeiten.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement - Personalmanagement
  • Projektmanagement - Konzeption / Vorgehensmodell
  • Krisenmanagement
Finanzen, Versicherung, Recht
  • Lohn- / Gehaltsabrechnung
  • Controlling
  • Rechnungswesen (allg.)
IT, Entwicklung
  • Rollout
Einkauf, Handel, Logistik
  • Bestandsmanagement

Projekt‐ & Berufserfahrung

HR Management
Kundenname anonymisiert, Frankfurt
12/2018 – offen (3 Monate)
Banken
Tätigkeitszeitraum

12/2018 – offen

Tätigkeitsbeschreibung

HR Management
- Kreieren von HR internen Prozessen
- Vorbereitende Payroll
- Compensation & Benefit

Office Managemet
- Übernahme von zusätzlichem Aufgabengebiet

Eingesetzte Qualifikationen

Lohn- / Gehaltsabrechnung, Projektmanagement - Personalmanagement

Zertifikate

Jahreswechselseminar 18/19 - Änderungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht zum 01.01.2019
Januar 2019

Jahreswechselseminar 17/18 - Änderungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht zum 01.01.2018
Januar 2018

Jahreswechselseminar 16/17 - Änderungen im Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht zum 01.01.2017
Januar 2017

Ausbildung

Personal
(Personalfachkauffrau)
Jahr: 2013
Ort: IHK Frankfurt

Ausbildereignung
(Ausbildung)
Jahr: 2013
Ort: Offenbach am Main

Bürokauffrau
(Ausbildung)
Jahr: 2008
Ort: Frankfurt am Main

Qualifikationen

Organisation & Management
- HR Management
- Payroll
- Jr. Projektleitung (allg.)
- Projektmanagement / PMO
- Projektcontrolling
- Projekt- / Teamassistenz
- Finanz- und Rechnungswesen
- Kundenbetreuung
- Personalwesen / -entwicklung
- Reporting
- Sekretariat
- Geschäftsführung
- Archivierung / Dokumentation
- (Unternehmens-)Beratung
- Sonstiges

Branchenkenntnisse
- Automotive
- Finanzen, Banken
- Immobilien und Baugewerbe
- Technologie

Über mich

Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau. Nach der Ausbildung arbeitete ich als Assistenz des kaufmännischen Leiters, als Teamassistenz und Assistenz der Geschäftsführung. Seit zwei Jahren bin ich selbstständig und arbeite seitdem als Projektassistenz und/oder Projekleitung.

Habe eine sehr hohe und schnelle Auffassungsgabe, die eine kürzere Einarbeitungszeit nachsich zieht. Ich bin zielstrebig, gradlinig und loyal. Ich kann mich schnell mit der Firmenphilosophie identifizieren und leben.

Hardskills:
MS Office 2007
Word: täglicher Umgang
Excel: täglicher Umgang
Outlook: täglicher Umgang
PowerPoint: erweiterte Grundkenntnisse
Lotus Notes: erweiterte Grundkenntnisse

Datenbanken:
MS Access: Eingabemodul täglicher Umgang; Erstellung der Datenbank: Grundkenntnisse
F5 Finksoft (Personaldatenbank des Career Centers)
DATEV (Buchhaltung, Anfänger im Career Center)
Quicklohn (Lohnbuchhaltung eines Kundens)
PB.net (Personaldatenbank von Manpower)
DirectTime (Stundenerfassungsprogramm und Zugriffsdatenbank für SAP von Manpower)
TimeBord (Zeiterfassungsprogramm für externe Mitarbeiter von Manpower)
ACT! (Programm der Erfassung von Kunden- und Bewerberdaten bei Kontekt GmbH)
SAP (Programm eines Kundens, Adresskontrolle)

Dt. Bank Programme:
Web4Legi (Programm zur An- & Abmeldung von Applikationen und Legitimationen
BEN (Zeiterfassungssystem)
GUM (An-, Ab- und Ummelden von E-Mailadressen inkl. einrichten von Lotus Notes)

Softskills:
hohe Auffassungsgabe, flexibel, zuverlässig, loyal, starkes organisatorisches Talent, analytisches Vorgehen, lernbereit, hohe Belastbarkeit, gute Ergebnis- und Zielorientierung,

Meine Leistungen sind alle Tätigkeiten in diesen Bereichen: Telefonmarketing, Officeservice und Personalservice.
z.B.: Office- & Personalservice: Empfang, Lohn-& Gehaltsbuchungen, ID-Boading, administrative Unterstützung, Terminkoordination, Rechnungen erstellen, buchen, bezahlen, Datenpflege, Dokumentation, Berichtswesen, Messeplanung und Durchführung, uvm.

Ich decke Spitzen ab, mache Urlaubs- und Krankenvertretungen und bei Einstellungsstops.

Seit meiner Selbstständigkeit arbeitete ich für unterschiedliche Firmen auf Projektbasis in den Branchen: Banken, Werbung, Musik/Sport-Events, Handwerk/Gebäudereinigung, Direktmarketing, ambulante Altenpflege, Automobilbranche

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2044
Alter
35
Berufserfahrung
12 Jahre und 8 Monate (seit 06/2006)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »