freiberufler EV Beratung und Entwiclung auf freelance.de

EV Beratung und Entwiclung

offline
  • 80€/Stunde
  • 85241 Hebertshausen
  • nicht angegeben
  • de  |  en
  • 18.02.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

Über mich

ich bin seit 1992 im Bereich SAP tätig, anfangs noch als Angestellter, seit 15 Jahren freiberuflich.
Nach 2 jahren SAP Basis habe ich mich hauptsächlich mit SAP Entwicklung beschäftigt und habe
hier bereits in fast allen Modulen gearbeitet: MM, WM, SD, PP, FI, CO sowie mySAP CRM und
SEM BCS wobei mein Schwerpunkt im Bereich Logistik liegt. Entwicklungen habe ich in dieser
Zeit hautsächlich in ABAP und ABAP-OO durchgeführt, auch Webdynpros wurden von mir
Entwickelt, desweiteren verfüge ich über Erfahrung in der Schnittstellenentwicklung, auch
C-Programmierung war in einigen Projekten erforderlich.

Weitere Kenntnisse

SAP
- SAP-Entwicklung
- CRM
- IM
- MM
- SD
- SEM-BCS
- WM

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch ()
Profilaufrufe
1079
Alter
66
Berufserfahrung
33 Jahre (seit 1991)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden