freiberufler Raumkonzepte und Design auf freelance.de

Raumkonzepte und Design

offline
  • auf Anfrage
  • 95448 Bayreuth
  • Umkreis (bis 200 km)
  • de  |  en
  • 13.08.2011

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)
  • Marketing (allg.)

Ausbildung

Raumkonzept und Design
Bachelor
2012
München

Über mich

Ich bin Neuling, daher weise ich leider noch keine Berufserfahrung auf, außer meiner Praktika.
Neben einem dreimonatigem Praktikum bei Schmidhuber+Partner, München, einem dreimonatigem Praktikum in der Schreinerei Voit in Reichertshausen/Au habe ich im Frühjahr bei Feulner Raumkonzept in Thurnau gearbeitet.
Mein Studium Raumkonzept und Design an der AMD München vereint als eher gestalterischer Studiengang verschiedene Arbeitsgebiete, wie die Gestaltung von Räumen (Innen und Außenraum), Objekt-/Möbeldesign, visuelle Kommunikation und die Erstellung von Visualisierungen.
Ich habe das Studium gewählt, da ich dadurch in vielen Bereichen arbeiten kann, und Einblick in die verschiedensten Richtungen bekomme.
Schon früh war mir bewusst, das ich etwas in die Richtung Innenarchitektur/Interior Design machen möchte.

Weitere Kenntnisse

Marketing, Kommunikation, Design
- Corporate Design
- Marketing (allg.)
- Grafik / Illustration
- Layout / Satz
- Beratung
- Konzeption

Adobe Programme (Photoshop, InDesign, Illustrator, Flash), Allplan Nemetschek, VectorWorks, Rhinoceros, Cinema4d, Mac und Windows

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Umkreis (bis 200 km)
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1042
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden