freiberufler Fotografin/Fotodesignerin auf freelance.de

Fotografin/Fotodesignerin

offline
  • auf Anfrage
  • Berlin
  • Weltweit
  • de  |  en  |  fr
  • 18.04.2012

Kurzvorstellung

Keine Kurzvorstellung angegeben.

Qualifikationen

  • Kunst (allg.)
  • Medien (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Freie Fotografin
OMA/Prada, Seoul
1/2009 – 11/2009 (11 Monate)
Kunst/Fotografie/Architektur/Design
Tätigkeitszeitraum

1/2009 – 11/2009

Tätigkeitsbeschreibung

Fotografische Dokumentation des Prada Transformers in allen vier Phasen.

Zertifikate

Künstlerstipendium des DAAD für Südkorea
2007

Ausbildung

Fotodesign
Bachelor
2003
München

Über mich

Ich bin seit 8 Jahren international als freiberufliche Fotografin und Künstlerin tätig. Auf meiner Webseite finden Sie meine freien sowie meine kommerziellen Projekte. Meine Hauptfelder sind Landschafts- und Architekturfotografie. Schwerpunktmäßig arbeite ich mit analogen Groß- und Mittelformat Kameras. Ich habe für Zeitschriften wie das New York Times Magazin, das ZEIT Magazin, den Spiegel, den Stern, das Monocle Magazine und die Bauwelt so wie für Kunden wie Prada, Rem Koolhaas, Daimler, BMW und Adidas gearbeitet. Momentan werde ich von Galerien in Berlin, München und New York vertreten, bei denen ich meine freien Projekte ausstelle. Ich habe aber genau so große Freude daran Auftragsarbeiten, vor allem im Bereich Architektur auszuführen.

Weitere Kenntnisse

Medien, Kunst & Kultur
- Fotografie / Videogestaltung
- Journalismus / Redaktion
- Bildende Kunst

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Gut)
  • Koreanisch (Gut)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1139
Alter
44
Berufserfahrung
20 Jahre und 9 Monate (seit 07/2003)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden