Anlagenbau, Inbetriebnehmer, Montage, weltweit

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
  Weltweit
de  |  en  |  fr
  auf Anfrage
  59174 Kamen
 11.10.2018

Kurzvorstellung

Ich bin ein Mechatroniker der sich auf die Montage, Inbetriebnahme und Wartung von Komplettanlagen spezialisiert hat. ( 5 Jahre Berufserfahrung KronesAG , weltweiter Einsatz)
-Mechanik/Hydraulik/Elektrik/Pneumatik
Neuaufstellung,Inbetrn./Überholung

Ich biete

Technik, Ingenieurwesen
  • Installation / Montage / Wartung (allg.)
  • Maschinenbau
  • Technisches Projektmanagement
  • Automatisierungstechnik (allg.)
  • Mechatronik (allg.)
  • Anlagenbau

Ausbildung

Mechatroniker
(Ausbildung)
Jahr: 2006
Ort: Hagen (Nordrhein Westfalen)

Qualifikationen

Meine Ausbildung zum Mechatroniker habe ich bei der SIHK zu Hagen im Februar 2006 erfolgreich beendet. Mit der IHK Hagen habe ich einen der beste Ausbildungsstätten im Bereich Mechatronik gewählt.
Ich habe in den den Jahren 2006 - 2011 für ein Tochterunternehmen (Maintec GmbH Krones AG Tochter) der Krones AG Neutraubling, als Service Techniker, Getränke- und Abfüllanlagen aufgestellt und in Betrieb genommen. Ausserdem waren mir Aufgaben wie die Mitarbeiterschulungen beim Kunden oder auch die Überholungen der Maschinen, zugeteilt. Durch meine weltweiten Einsätze habe ich viele Länder und Kulturen kennengelernt und finde mich überall ohne Probleme zurecht. Ich habe in dieser Zeit gelernt, sowohl alleine als auch im Team hervorragend zu funktionieren. Auch die Leitung eines Teams ist mir nicht fremd und ist oft Bestandteil meiner Arbeit. Eingebunden waren dabei auch Aufgaben wie, Materialbeschaffung unter Brücksichtigung von Budgets und administrative Büroarbeiten und Reklamationsbearbeitungen.
Mein bisheriger Werdegang hat mich sowohl in der Kommunikation als auch in fachlicher Kompetenz enorm gefestigt und mich zu einem zuverlässigen Partner im Bereich Anlagenbau, Montage, Inbetriebnahme und Überholung gemacht.

Über mich

Ich bin ein kontaktfreudiger Mensch der sich unterschiedlichen Gegebenheiten im Ausland besonders gut anpassen kann. Dadurch habe ich in der Vergangenheit gelernt auch in Ländern, wo eventuell eine Sprachbarriere hinderlich sein könnte, problemlos zurechtzukommen. Unteranderem war ich beruflich in folgenden Ländern: Russland, Ukraine, Kazachstan,Kirgisistan, Iran, Türkei, Saudi Arabien, ßgypten, Algerien, Sudan, Süd Afrika, China, Japan, Philippinen, Thailand, Columbien, Kuba, alle EU Länder. Ich bin bereit überall meine Arbeit und Ihre Projekte umzusetzen.
Ich arbeite zielgerichtet,bin sehr beastbar, zuverlässig und arbeite immer professionell, um Ihren Kunden den besten Service zu bieten.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Französisch (Grundkenntnisse)
  • Russisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1277
Alter
39
Berufserfahrung
19 Jahre und 2 Monate (seit 08/1999)
Projektleitung
3 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »