3D | Media Producer

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  es
auf Anfrage
60314 Frankfurt
15.10.2013

Kurzvorstellung

Seit meinem Studium als Media Producer liegt mein Schwerpunkt im Bereich 3D, wo ich seit 2006 in verschiedensten Projekten Erfahrung sammel.
Inzwischen erstelle ich Visualisierungen und Animationen als 3D-Generalist.

Ich biete

Design, Kunst, Medien
  • Illustration (allg.)
  • Grafikdesign
Technik, Ingenieurwesen
  • CAD (computer-aided design)
  • Technisches Zeichnen

Projekt‐ & Berufserfahrung

3D Medienproduktion
Zech Water Technologies, Frankfurt
5/2011 – 5/2011 (1 Monat)
Maschinen-, Geräte- und Komponentenbau
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Erstellung 3D-Messefilm einer Mikrofiltrationsanlage:

-import und Aufbereitung der CAD-Modelldaten
-Materialien & Licht
-Rendering (anmietung Renderzeit)

Ausbildung

Media Production
(B.A. (hons) Media Production)
Jahr: 2007
Ort: Darmstadt / Valencia

Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
(Ausbildung)
Jahr: 2000
Ort: Wiesbaden

Qualifikationen

3DS-Max, VRay, Creative Suite (Premiere, AfterFX, Photoshop), SketchUp, Erfahrung mit VR-Schnittstellen, Virtools, Office..

Über mich

Seit meiner mehrjährigen Zeit als Berater bin ich es gewohnt über den Tellerrrand zu blicken, den Kunden zu verstehen und Lösungen zu erarbeiten. Im Bereich digitaler Medienproduktion freue ich mich über die zunehmenden Möglichkeiten digitaler Medien-Nutzung. Sollten die Aufgaben im Bereich 3D liegen, so freue ich mich umso mehr: bietet diese Sparte doch unglaubliche Möglichkeiten und Wege - praktischer Nutzen für Kosteneinsparungen inklusive.
Für ein unverbindliches Kennenlernen bin ich immer zu haben - nehmen Sie Kontakt auf!

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Fließend)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
397
Alter
41
Berufserfahrung
11 Jahre und 4 Monate (seit 08/2007)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »