call center,helpdesk,rollout it

Profil Foto
Referenzen
offline
Verfügbarkeit einsehen
Europa
de  |  en  |  ro
auf Anfrage
040974 Bukarest
12.10.2013

Kurzvorstellung

Übersetzer aus dem Deutschen, Englischen ins Rumänische sprache.Ich biete Simultandolmetschen, Konsekutivdolmetschen, Flüstern (Flüsterdolmetschen) für Konferenzen, Schulungen,Transkripte mp3-Datei in Word-, Schreib-, Helpdesk.

Ich biete

Einkauf, Handel, Logistik
  • Einkauf (allg.)
  • Logistik (Allg.)
Forschung, Wissenschaft, Bildung
  • Naturwissenschaft
  • Informatik
IT, Entwicklung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Geschaftsfuhrer
Abe Computers S.r.l., Bukarest
3/2001 – 10/2013 (12 Jahre, 8 Monate)
It
Tätigkeitszeitraum

3/2001 – 10/2013

Tätigkeitsbeschreibung

Wartung und Reparatur
- Gute Kenntnisse in Drucker, HP allgemein, Storage, HP Server, Monitore, IBM PC, Modem,
Mainboards, IBM390, Scanner, NEXT, Compaq Notebook, Notebook allgemein, Compaq Workstation,
Siemens allgemein (FSC), Dell Workstation, Gateway, Desktop / Tower allgemein
Sehr gute Kenntnisse in: - Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
computersysteme
- pc installation
- it consultant
- it support
- it helpdesk
- Zusammenbau von PC-Komplettsystemen sowie dem Vertrieb von IT-Hardware, Peripherie, etc.
Die angesprochene Zielgruppe reicht vom einfachen Office-Anwender über das
Firmenkundensegment bis hin zum High-End-Gamer.
-
Systemadministration
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 95,98 ,Windows ME, Windows XP, PC Anywhere
- Gute Kenntnisse in CorelDraw, MS Office 95, MS Office XP, MS Office 2002/2003, MS Office
2007, Acrobat Reader ,Acd See,Acrobat Ilustrator.
- Grundkenntnisse in HP, Windows 2000 Workstation, Windows Vista
Netzwerkadministration
- Gute Kenntnisse in TCP/IP, Ethernet
Netzwerksicherheit
- Gute Kenntnisse in Firewall allgemein, Virenscanner allgemein
Festnetz und TK-Anlagen
- Grundkenntnisse in Signalisierung
Fachliche Qualifikationen im kaufmännischen Bereich
Personal/Recht
- Gute Kenntnisse in Personaldisposition, Rekruting, Erstellung von Stellenbeschreibungen
- Grundkenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht , Mitarbeiterbetreuung,
Personaldatenverwaltung, Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Personalsachbearbeitung
Office/Administration
- Sehr gute Kenntnisse in Korrespondenz, Aktenverwaltung/Ablage, Übersetzungen, Empfang,
Erstellung v. Präsentationen, Organisation von Veranstaltungen und Meetings,
Postbearbeitung, Protokollführung, Reisekostenabrechnung, Terminkoordination, Bestellung
und Verwaltung von Bürobedarf, Assistenz, Sekretariat ,Call center agent
- Gute Kenntnisse in Zeiterfassung und Urlaubsplanung, Reiseplanung und -buchung
Finanzen / Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in Fakturierung, Rechnungsprüfung, Versicherungen, Reisekosten / Spesen
Lager / Logistik
- Sehr gute Kenntnisse in Reklamationsbearbeitung
- Gute Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Disposition, Rechnungsbearbeitung,
Speditionswesen, Terminüberwachung, Versandabwicklung / Transporte, Wareneingang,
Warenausgang, Lagerhelfer
- Grundkenntnisse in Export, Import, Fracht- und Beförderungspapiere, Kommissionierung,
Entsorgung
Vertrieb / Verkauf
- Gute Kenntnisse in Auftragssachbearbeitung, Akquisition, Angebotswesen, Call Agent
Inbound, Call Agent Outbound, Reklamationsbearbeitung, Kundenbetreuung, Forecasterstellung
/ -überprüfung, Kalkulation, Vertrags- / Preisverhandlungen, Vertriebsaußendienst,
Vertriebsinnendienst
Marketing / PR
- Gute Kenntnisse in Pressearbeit, Internet und Intranet
Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse in Bestellwesen, Reklamationsbearbeitung, Kalkulationen,
Lieferantenauswahl und -bewertung, Lieferantenbetreuung, Lieferscheinprüfung, Operativer
Einkauf, Preis- und Vertragsverhandlungen, Rechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse in Export, Import, Angebotswesen, (Artikel)stammdatenpflege,
Bestandskontrolle, Materialwirtschaft
- Grundkenntnisse in Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse

Branchen:

It


dolmetscher
mehrere, bukarest
3/1994 – 12/2011 (17 Jahre, 10 Monate)
Konsumgüterindustrie
Tätigkeitszeitraum

3/1994 – 12/2011

Tätigkeitsbeschreibung

. In zusammenarbeit mit einem Verlag für Bücher und Broschüren Übersetzungen der Physik und Chemie Labors, etc.. und haben eine Erscheinung des Buches aus dem deutschen Markt in Rumänische übersetzt "Encyclopedie des Europenische Art"für Buchverlage Mladinska Bukarest, Castel Film Studios Rumänien ich habe Skript Übersetzung vom Deutsche ins Rumänische gemacht , dometscher Film, dolmetscher technischen Bereich in der Regel übersetzt Deutsch-Rumänische-deutsch fur handelsrechtlichen Gesellschaft SC Laromet SA. Ich erwähne, dass ich übersetzte zwei Jahren für die Kabel-TV-Unternehmen Cluj mit Niederlassung in Bukarest, , Simultanübersetzung (Kopfhörer) Film. , Dolmetscher für Unternehmen SC Laromet SA Bukarest aus dem Deutschen ins Rumänische und umgekehrt. Übersetzung und Untertitelung Filmen, Dokumentationen. Ich arbeite mit verschiedenen Übersetzungsbüros in Bukarest und von ausland zusammen. Dolmetscher deutsch-englisch-rumanisch fur unternehmen SC Glina SA - Mandy Foods für einen Zeitraum von drei Wochen, dolmetscher bei Schäferhund National Championship 2010 im Rahmen von 29. bis 31. Oktober 2010 statt. Ich war dolmetscher fur S.C Laromet S.A und fur S.C Mandy Company S.r.l. fur deutscher die haben training mit mitarbeiter gemacht , fur firma Fritsch Gmbh ich bin ubersetzer und dolmetscher jedesmal wenn jemandem vom diese firma zu Rumanien kommt,dolmetscher fur firma Ascop AG Lichtenstein ins Rumanien .

Qualifikationen

Hallo, mein name ist A. S. von Bukarest, technische Unterlagen oder literarischer Übersetzer aus dem Deutschen, Englischen ins Rumänische sprache.Ich biete Simultandolmetschen, Konsekutivdolmetschen, Flüstern (Flüsterdolmetschen) für Konferenzen, Schulungen,Transkripte mp3-Datei in Word-, Schreib-, Helpdesk. Ich arbeite mit Programmen: Adobe Illustrator CS2, Adobe Photoshop, Corel Draw, Office-Suite, QuakXpress, Indesign. In zusammenarbeit mit einem Verlag für Bücher und Broschüren Übersetzungen der Physik und Chemie Labors, etc.. und haben eine Erscheinung des Buches aus dem deutschen Markt in Rumänische übersetzt "Encyclopedie des Europenische Art"für Buchverlage Mladinska Bukarest, Castel Film Studios Rumänien ich habe Skript Übersetzung vom Deutsche ins Rumänische gemacht , dometscher Film, dolmetscher technischen Bereich in der Regel übersetzt Deutsch-Rumänische-deutsch fur handelsrechtlichen Gesellschaft SC Laromet SA. Ich erwähne, dass ich übersetzte zwei Jahren für die Kabel-TV-Unternehmen Cluj mit Niederlassung in Bukarest, , Simultanübersetzung (Kopfhörer) Film. , Dolmetscher für Unternehmen SC Laromet SA Bukarest aus dem Deutschen ins Rumänische und umgekehrt. Übersetzung und Untertitelung Filmen, Dokumentationen. Ich arbeite mit verschiedenen Übersetzungsbüros in Bukarest und von ausland zusammen. Dolmetscher deutsch-englisch-rumanisch fur unternehmen SC Glina SA - Mandy Foods für einen Zeitraum von drei Wochen, dolmetscher bei Schäferhund National Championship 2010 im Rahmen von 29. bis 31. Oktober 2010 statt. Ich war dolmetscher fur S.C Laromet S.A und fur S.C Mandy Company S.r.l. fur deutscher die haben training mit mitarbeiter gemacht , fur firma Fritsch Gmbh ich bin ubersetzer und dolmetscher jedesmal wenn jemandem vom diese firma zu Rumanien kommt,dolmetscher fur firma Ascop AG Lichtenstein ins Rumanien .

Über mich

Wartung und Reparatur
- Gute Kenntnisse in Drucker, HP allgemein, Storage, HP Server, Monitore, IBM PC, Modem,
Mainboards, IBM390, Scanner, NEXT, Compaq Notebook, Notebook allgemein, Compaq Workstation,
Siemens allgemein (FSC), Dell Workstation, Gateway, Desktop / Tower allgemein
Sehr gute Kenntnisse in: - Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration
computersysteme
- pc installation
- it consultant
- it support
- it helpdesk
- Zusammenbau von PC-Komplettsystemen sowie dem Vertrieb von IT-Hardware, Peripherie, etc.
Die angesprochene Zielgruppe reicht vom einfachen Office-Anwender über das
Firmenkundensegment bis hin zum High-End-Gamer.
-
Systemadministration
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 95,98 ,Windows ME, Windows XP, PC Anywhere
- Gute Kenntnisse in CorelDraw, MS Office 95, MS Office XP, MS Office 2002/2003, MS Office
2007, Acrobat Reader ,Acd See,Acrobat Ilustrator.
- Grundkenntnisse in HP, Windows 2000 Workstation, Windows Vista
Netzwerkadministration
- Gute Kenntnisse in TCP/IP, Ethernet
Netzwerksicherheit
- Gute Kenntnisse in Firewall allgemein, Virenscanner allgemein
Festnetz und TK-Anlagen
- Grundkenntnisse in Signalisierung
Fachliche Qualifikationen im kaufmännischen Bereich
Personal/Recht
- Gute Kenntnisse in Personaldisposition, Rekruting, Erstellung von Stellenbeschreibungen
- Grundkenntnisse in Arbeits- und Sozialrecht , Mitarbeiterbetreuung,
Personaldatenverwaltung, Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat, Personalsachbearbeitung
Office/Administration
- Sehr gute Kenntnisse in Korrespondenz, Aktenverwaltung/Ablage, Übersetzungen, Empfang,
Erstellung v. Präsentationen, Organisation von Veranstaltungen und Meetings,
Postbearbeitung, Protokollführung, Reisekostenabrechnung, Terminkoordination, Bestellung
und Verwaltung von Bürobedarf, Assistenz, Sekretariat ,Call center agent
- Gute Kenntnisse in Zeiterfassung und Urlaubsplanung, Reiseplanung und -buchung
Finanzen / Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in Fakturierung, Rechnungsprüfung, Versicherungen, Reisekosten / Spesen
Lager / Logistik
- Sehr gute Kenntnisse in Reklamationsbearbeitung
- Gute Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Disposition, Rechnungsbearbeitung,
Speditionswesen, Terminüberwachung, Versandabwicklung / Transporte, Wareneingang,
Warenausgang, Lagerhelfer
- Grundkenntnisse in Export, Import, Fracht- und Beförderungspapiere, Kommissionierung,
Entsorgung
Vertrieb / Verkauf
- Gute Kenntnisse in Auftragssachbearbeitung, Akquisition, Angebotswesen, Call Agent
Inbound, Call Agent Outbound, Reklamationsbearbeitung, Kundenbetreuung, Forecasterstellung
/ -überprüfung, Kalkulation, Vertrags- / Preisverhandlungen, Vertriebsaußendienst,
Vertriebsinnendienst
Marketing / PR
- Gute Kenntnisse in Pressearbeit, Internet und Intranet
Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse in Bestellwesen, Reklamationsbearbeitung, Kalkulationen,
Lieferantenauswahl und -bewertung, Lieferantenbetreuung, Lieferscheinprüfung, Operativer
Einkauf, Preis- und Vertragsverhandlungen, Rechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse in Export, Import, Angebotswesen, (Artikel)stammdatenpflege,
Bestandskontrolle, Materialwirtschaft
- Grundkenntnisse in Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse

Branchen:

It

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Fließend)
  • Englisch (Fließend)
  • Moldauisch (Fließend)
  • Rumänisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Europa
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
747
Alter
45
Berufserfahrung
25 Jahre und 1 Monat (seit 03/1994)
Projektleitung
16 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »