freiberufler Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in KMU und Handwerk auf freelance.de

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in KMU und Handwerk

offline
  • 45€/Stunde
  • 67227 Frankenthal
  • National
  • en
  • 02.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin PR-Beraterin, speziell für Handwerk und KMU jeder Branche. Mein Schwerpunkt ist Image-PR eines kleine oder mittelständischen Unternehmens in seinem Umfeld.

Qualifikationen

  • Investor Relations
  • Public Relations
  • Texter

Ausbildung

Betriebswirtschaft
Diplom
2007
Rhein-Neckar-Region

Über mich

Ich bringe mehrjährige Erfahrungen in den oben genannten Gebieten mit, Entschlossenheit und Engagement. Ich arbeite gern im Team und bin davon überzeugt, dass eine gute Idee immer das Produkt mehrerer kluger Köpfe ist. Meine Arbeit ist lösungsorientiert, mit charmanter Hartnäckigkeit erreiche ich mein Ziel.

Weitere Kenntnisse

Pressearbeit, journalistisches Schreiben, redaktionelle Tätigkeit, Öffentlichkeitsarbeit in kommunalnahen Unternehmen und Non-Profit-Bereich, Direktmarketing; MS Office, Joomla, Adobe InDesign, Typo3; Organisation/Assistenz/Veranstaltungsmanagement

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
1230
Alter
46
Berufserfahrung
20 Jahre (seit 2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden