Presse- und Öffentlichkeitsarbeit in KMU und Handwerk

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
National
en
45€/Stunde
67227 Frankenthal
02.01.2013

Kurzvorstellung

Ich bin PR-Beraterin, speziell für Handwerk und KMU jeder Branche. Mein Schwerpunkt ist Image-PR eines kleine oder mittelständischen Unternehmens in seinem Umfeld.

Ich biete

Marketing, Vertrieb, Kommunikation
  • Public Relations
  • Texter
  • Investor Relations

Ausbildung

Betriebswirtschaft
(Diplom)
Jahr: 2007
Ort: Rhein-Neckar-Region

Qualifikationen

Pressearbeit, journalistisches Schreiben, redaktionelle Tätigkeit, Öffentlichkeitsarbeit in kommunalnahen Unternehmen und Non-Profit-Bereich, Direktmarketing; MS Office, Joomla, Adobe InDesign, Typo3; Organisation/Assistenz/Veranstaltungsmanagement

Über mich

Ich bringe mehrjährige Erfahrungen in den oben genannten Gebieten mit, Entschlossenheit und Engagement. Ich arbeite gern im Team und bin davon überzeugt, dass eine gute Idee immer das Produkt mehrerer kluger Köpfe ist. Meine Arbeit ist lösungsorientiert, mit charmanter Hartnäckigkeit erreiche ich mein Ziel.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
National
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
731
Alter
40
Berufserfahrung
14 Jahre (seit 2004)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »