Projektleitung / Prozessmanagement / Projektmanagement

Profil Foto
Verfügbarkeit einsehen
auf Anfrage
de  |  en  |  tr
auf Anfrage
Deutschland
10.12.2018

Kurzvorstellung

Sie gewinnen mit mir eine motivierte, zuverlässige Mitarbeiterin, die sich ihren Aufgaben und Pflichten sehr bewusst ist.

Ich biete

Management, Unternehmen, Strategie
  • Projektmanagement

Zertifikate

ITIL V3
Oktober 2010

ITIL V2
Juni 2006

Qualifikationen

Projektmanagement: PMI, Prince 2, Scrum (Agiles PMO)
Projektmanagement Projektleitung, Teilprojektleitung
Projekt- und Programmmanagement, Contentmanagement
Providermanagement, Leistungserbringung, Verträge Planung, Steuerung, Controlling und Review von Projekten IT-Servicemanager, Prozessmanagement, ITIL Koordination und Durchführung von Tests und Abnahmen Skill- und Kapazitätsplanung (Ressourcenplanung und Auswahl) Konzeption und Durchführung von Schulungen Steuerung interner und externer Dienstleister Zentralisierung und Vereinheitlichung der Accounting-Methoden
Planung und Durchführung von Migration und Rollouts Anforderungsmanagement

Über mich

Ich habe den richtigen Beruf gewählt!“ Dies bestätigt sich immer wieder, denn welcher Beruf bietet so viele Möglichkeiten, nahezu in jeder Branche tätig zu werden. Und ich liebe diesen Beruf, der so innovativ ist und immer neue Herausforderungen bietet.

IT ist schon lange nicht mehr nur technologieorientiert, nein Informationstechnologien wirken sich auf Effektivität und Kostenstrukturen aus und haben einen entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg und es weiterhin auf Erfolgskurs zu halten, dazu möchte ich Ihnen meine Mitarbeit anbieten.

Nach meinem Informatik-Studium habe ich bei namhaften Unternehmen der Luft- und Raumfahrt, Finanzdienstleistung, Handel, Lebensmittel und Logistik gearbeitet und verfüge über ein fundiertes Wissen im Bereich IT-Organisation, Projektleitung und Prozessmanagement. Eine Zusatzausbildung zum ITIL V3 qualifiziert mich, Prozesse der IT-Organisation nach ITIL fachlich eigenverantwortlich zu begleiten und zu forcieren.

Ich war überwiegend im internationalen Business tätig. Meine ausgezeichneten Sprachkenntnisse deutsch, englisch fließend und türkisch als Muttersprache kommen mir insbesondere bei der strukturierten und ergebnisorientierten Planung und Durchführung von internen Workshops, Schulungen und Präsentationen anlässlich Messen oder Fachtagungen sehr entgegen.

Als Projektleiterin ist mir im Rahmen eines Project Management Offices auch die Unterstützung und das Coaching anderer Projektleiter in Bezug auf Qualitätssicherung, Terminplanung und das ordnungsgemäße Change-Management der Projektinhalte ein Anliegen. Hierbei gelingt es mir, meine persönliche Einschätzung konfliktfrei in den unterschiedlichen Ebenen einzubringen, aber auch die Meinung anderer aufzunehmen und zu einer optimalen Lösung zusammenzuführen.
-2-

Auch unter starkem Termindruck und bei komplexen Aufgabenstellungen behalte ich den Überblick und vermittle dem Team damit Sicherheit und Orientierung. Ein kooperativer, loyaler Umgang mit den Mitarbeitern und ein zuvorkommendes, respektvolles und sicheres Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kunden und Lieferanten sind für mich selbstverständlich.

Für ein weiterführendes Gespräch stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich, wenn Sie mir die Gelegenheit dazu geben.

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
auf Anfrage
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
2404
Berufserfahrung
15 Jahre und 10 Monate (seit 02/2003)
Projektleitung
7 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden »