freiberufler Webentwicklung für Rostock auf freelance.de

Webentwicklung für Rostock

offline
  • auf Anfrage
  • 18057 Rostock
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  en
  • 25.03.2012

Kurzvorstellung

Hallo mein Name ist Daniel S. ich bin 1987 in Deutschland geboren, und wohne in Rostock. Ich erstelle Webseiten für junge Unternehmen.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Entwickler
sitefuchs Gmbh, Rostock
6/2011 – 3/2012 (10 Monate)
SEO
Tätigkeitszeitraum

6/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Entwicklung von SEO Tools.

Entwickler
Wissenschaftliche Weiterbildung Rostock, Rostock
1/2011 – 3/2012 (1 Jahr, 3 Monate)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

1/2011 – 3/2012

Tätigkeitsbeschreibung

Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Webseite.

Entwickler
Hoyer Apartments, Rostock
1/2010 – 4/2011 (1 Jahr, 4 Monate)
Tourismus
Tätigkeitszeitraum

1/2010 – 4/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Gewünscht wurde eine Suchmaschinen Optimierung sowie eine interaktive Buchungsmaske inklusive Content-Management-System.

Ausbildung

Mathematik/Informatik
B. Sc.

Greifswald

Über mich

Hallo,

mein Name ist Daniel S. ich bin 1987 in Deutschland geboren, und wohne in Rostock. Da ich mich schon früh für das Thema Internet interessierte, kam nach dem Abitur nur ein Informatikstudium infrage. Ich entschied mich daher Mathematik und Informatik an der Universität Greifswald zu studieren, an der ich 2011 meinen Bachelor erwarb. Seit kurzem wohne ich in Rostock, wo ich zurzeit als freier Webentwickler arbeite.

Weitere Kenntnisse

PHP, MySQL, Joomla, TYPO3, Javaskript, jQuery, Ajax, CSS, XML

Persönliche Daten

Sprache
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Englisch (Gut)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Profilaufrufe
1078
Alter
36
Berufserfahrung
14 Jahre und 3 Monate (seit 01/2010)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden