freiberufler Staatlich gepr. Umweltschutztechniker auf freelance.de

Staatlich gepr. Umweltschutztechniker

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • Weltweit
  • en
  • 02.01.2015

Kurzvorstellung

Staatlich gepr.Umweltschutztechniker,Maurergeselle,TRGS 519 Ausbildung

Qualifikationen

  • Arbeitssicherheit
  • Bauleitung / Baustellenleitung

Projekt‐ & Berufserfahrung

Technische Leitung
S & T Abbruchtechnik, Selm
1/2008 – 7/2011 (3 Jahre, 7 Monate)
Bauwirtschaft, Anlagen- und Schiffbau
Tätigkeitszeitraum

1/2008 – 7/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Technische Leitung von Abbruch und Rückbau Baustellen. Auch die Führung des Personals in guten Zeiten bis zu 40 Mitarbeiter. Auch die Kalkulation von Aufträgen ist kein Fremdwort für mich.

Zertifikate

TRGS 519
2010

Ausbildung

Umwelttechnik
Note 2
2008
Grossenknetten

Über mich

Ich bin gewohnt eigenständig zu arbeiten interessiere mich auch für Aufträge aus dem Umweltbereich. Da ich eine handwerkliche und eine technische Ausbildung habe bin ich vielseitig einsetzbar. Bitte alle Bereiche anfragen.

Weitere Kenntnisse

MS Office, Internet,Excell,MS Word

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
  • Schweiz
Profilaufrufe
2180
Alter
57
Berufserfahrung
16 Jahre und 3 Monate (seit 01/2008)
Projektleitung
1 Jahr

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden