freiberufler M.A. Konferenzdolmetscherin Russisch-Deutsch-Englisch auf freelance.de

M.A. Konferenzdolmetscherin Russisch-Deutsch-Englisch

offline
  • auf Anfrage
  • 68199 Mannheim
  • Weltweit
  • ru  |  de  |  en
  • 01.05.2012

Kurzvorstellung

Ihre persönliche Dolmetscherin auf Konferenzen, Messen, Geschäftsreisen, bei Verhandlungen, etc.

Qualifikationen

Projekt‐ & Berufserfahrung

Simultandolmetsherin
Zentrum für deutschsprachige Philosophie und Kult, Heidelberg
5/2011 – 5/2011 (1 Monat)
Hochschulen und Forschungseinrichtungen
Tätigkeitszeitraum

5/2011 – 5/2011

Tätigkeitsbeschreibung

Dolmetschen auf dem Symposium Ursprung und Formen der Gewalt
Deutsch-Russisch, Russisch-Deutsch

Ausbildung

Konferenzdolmetschen
M.A. Konferenzdolmetscherin
2012
Heidelberg

Über mich

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin eine engagierte und flexible Dolmetscherin, die sich nach neuen Dolmetschaufträgen sehnt. Ich halte Sprachmittlung für meine Berufung und bin bereit, trotz des harten Wettbewerbs, den steinigen Weg des Freiberuflers einzuschlagen. Dabei setze ich auf meine fundierten Sprachkenntnisse, mein gut ausgebautes Fach- und Weltwissen sowie meine hervorragende Kommunikationsfähigkeit.

Weitere Kenntnisse

MS Office

Persönliche Daten

Sprache
  • Russisch (Muttersprache)
  • Deutsch (Fließend)
  • Japanisch (Gut)
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1155
Alter
41
Berufserfahrung
12 Jahre und 11 Monate (seit 05/2011)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden