freiberufler Bauaufsicht, Inbetriebnahme auf freelance.de

Bauaufsicht, Inbetriebnahme

offline
  • auf Anfrage
  • 24768 Rendsburg
  • Weltweit
  • en
  • 24.08.2018

Kurzvorstellung

Ich bin Schiffsbetriebstechniker, in leitender Position bis 24 000 KW
2 Takt Antriebsleistung. Verantwortlich im Schiffsbetrieb für die gesamte Technik. Wartung und Reparaturen und bei Ausfällen Fehlersuche auch im Elektrischen Bereich, Generatoren e

Ich biete

  • Handwerk (allg.)
  • Versorgungstechnik (allg.)

Zertifikate

Befähigungszeugnis Führungsebene
April 2009

Ausbildung

Schiffsmaschinist, Schiffsbetriebstechniker
(Ausbildung)
Jahr: 1973
Ort: Flensburg

Qualifikationen

Bauaufsicht komplexer Anlagen, Dampferzeugung, Kompressoren, Kühlanlagen, Separatoren,
komplette Wasserkühlung, Frischwassererzeuger, kleine Dieselkraftwerke, Bio Anlagen.
Abnahme Inbetriebnahme aller beschriebenen Gewerke. Einarbeitung möglich durch jahrelanger
Berufspraxis als Leitender Offizier. Rohrpläne lesen. Elektrische Pläne.

Über mich

Ich bin ein ruhiger bedachter Zuhörer, der jedoch in seinem Bereich sich gut auskennt. Ich bin interessiert in allen Bereichen. Willig etwas neues zu übernehmen. Auch körperlich und geistig fit.
Schaut nicht auf die Uhr, wenn wichtige Abschnitte erledigt werden müssen. Ich kann mich gut
einfügen und als Vorgesetzter gerecht.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1348
Alter
73
Berufserfahrung
49 Jahre und 10 Monate (seit 02/1972)
Projektleitung
20 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden