freiberufler Pharmareferent und IT- Fachmann auf freelance.de

Pharmareferent und IT- Fachmann

offline
  • 65€/Stunde
  • 74081 Heilbronn
  • Nähe des Wohnortes
  • de  |  tr  |  en
  • 13.02.2014

Kurzvorstellung

Nach meiner Ausbildung zum Pharmareferenten habe ich 2 Jahre Auslandserfahrung in Istanbul Türkei für Siemens IT- Support gesammelt und dann später im Projektaufbau für Coca Cola mitgewirkt. Zur Zeit bin ich für Bechtle IT Systemhaus beschäftigt.

Qualifikationen

  • Pharmazie

Ausbildung

Pharmareferent
Ausbildung
2009
Karlsruhe

Über mich

Ich bin ein verantwortungsbewusster Teamplayer und positiv Denker.
Ich habe im IT- Support für Siemens in Istanbul gearbeitet, dann als 2nd Level für die Coca Cola Hellenic das Projekt aufgebaut. Danach bin ich wieder nach 2 Jahren nach Deutschland zurückgekehrt um hier auf diesem Gebiet noch weiter zu wirken. Selbstverständlich würde ich auch einer Tätigkeit in meinem eigentlichen Beruf in der Pharmabranche nachgehen. Bitte um Kontaktaufnahme per email oder telefonisch.

Weitere Kenntnisse

Erfahrung im IT- Netzwerk, Ticketingsystemen wie OSD und Magic, MS Office, Outlook und Lotus Notes, Hardware und Software. Administrative Tätigkeiten und Serverüberwachung. 2nd Level Support.
Sprachkenntnisse: englisch, deutsch, türkisch fließend, spanisch Grundkenntnisse.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Fließend)
  • Deutsch (Muttersprache)
  • Türkisch (Muttersprache)
  • Spanisch (Grundkenntnisse)
Reisebereitschaft
Nähe des Wohnortes
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Profilaufrufe
1214
Alter
44
Berufserfahrung
13 Jahre und 11 Monate (seit 05/2010)

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden