freiberufler Photographie, Postproduction, Editing, Publishing auf freelance.de

Photographie, Postproduction, Editing, Publishing

offline
  • auf Anfrage
  • Nordrhein-Westfalen
  • Weltweit
  • tr  |  en
  • 10.11.2013

Kurzvorstellung

In den letzten 30 Jahren habe ich hauptsächlich fotojournalistisch gearbeitet, zu verschiedenen kulturellen, sozialen und politischen Themen, für unterschiedlichste nationale und internationale Medien und Organisationen.

Qualifikationen

  • Grafikdesign
  • Illustration (allg.)

Projekt‐ & Berufserfahrung

Fotojournalist, Medienberater, Ausstellungsgestalter, Printproduzent
Zeitungsverlage, Organisationen, Ministerien, Europa, Afrika
9/1981 – 9/2013 (32 Jahre, 1 Monat)
Medienbranche
Tätigkeitszeitraum

9/1981 – 9/2013

Tätigkeitsbeschreibung

In den letzten 30 Jahren habe ich hauptsächlich fotojournalistisch gearbeitet, zu verschiedenen kulturellen, sozialen und politischen Themen, für unterschiedlichste nationale und internationale Medien und Organisationen.
Parallel zu meiner fotografischen Tätigkeit war es mir immer ein besonderes Anliegen, meine Erfahrungen in Workshops und persönlichen Coachings an junge, fotografieinteressierte Menschen oder angehende Fotografen weiter zugeben. Diese Arbeit macht mir besondere Freude, da in der Arbeit mit jungen Fotografen Idee und Methode immer wieder neu definiert und umgesetzt werden können. Gerade in Zeiten in denen die Veränderungen in der Medienwelt immer wieder neue Herausforderungen an die Dokumentarfotografen stellt.

Neben der Fotografie entwickelte ich Konzepte für Produkte im Print- und Digitalbereich, z.B. Kataloge, Broschüren oder Multimedia Präsentationen.

Ausbildung

Architektur
Architekt Dipl Ingenieuer
1982
Köln

Über mich

Selbständig, flexibel und international erfahren.

Weitere Kenntnisse

Fotojournalismus, Multimedia, Printgestaltung -und Produktion, Ausstellungsgestaltung -und Installation.

Persönliche Daten

Sprache
  • Englisch (Gut)
  • Türkisch (Muttersprache)
Reisebereitschaft
Weltweit
Arbeitserlaubnis
  • Europäische Union
Home-Office
bevorzugt
Profilaufrufe
764
Berufserfahrung
43 Jahre (seit 1981)
Projektleitung
10 Jahre

Kontaktdaten

Nur registrierte PREMIUM-Mitglieder von freelance.de können Kontaktdaten einsehen.

Jetzt Mitglied werden